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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 52

Länderreport Spanien / Portugal

Campofrío bewirbt BBQ-Chorizo

Harter Preiskampf im Segment spanischer Spezialitäten

Spanische Fleisch- und Wurstwaren sind in Deutschland hart umkämpft. Campofrío kann sich mit Salami-Snacks und Chorizo gleichwohl behaupten.

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 55

Länderreport Spanien / Portugal

Spanien rechnet mit leicht niedriger Olivenernte

Preise sollen weitgehend stabil bleiben – Neue Marketingkampagne für Deutschland geht an den Start

In der laufenden Saison für Olivenöl und Tafeloliven gehen die spanischen Produzenten von einer entspannten Lage aus. Die Mengen seien ausreichend, um die Nachfrage zu decken.

[3731 Zeichen] Tooltip
Spanien dominiert den Markt - Erzeugerländer von Olivenöl (Angaben in 1.000 t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 56

Länderreport Spanien / Portugal

La Española bleibt stabil

Vertriebspartner Dittmann investiert in POS-Maßnahmen

Die Marke „La Española“ hält ihre Position als meistverkauftes spanisches Olivenöl.

[2323 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

Report Automarketing

Vorsprung durch Content

Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

Marketing

Kampagne für Obst- und Gemüse

München. Der Dachverband von Obst- und Gemüseproduzenten aus Andalusien, die spanische Obst- und Gemüsevereinigung und der europäische Obst- und Gemüsehandelsverband haben sich zusammengeschlossen, um unter dem Projektnamen „Cute Solar“ über die nach

[1213 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

Der Charme des Einfachen

Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

[7688 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 22

Hintergrund

Kein Limit

Territory Influence: Die Agentur expandiert in neue Märkte und erschließt sich das B2B-Segment

Ist der Boom vorbei? Laut Toan Nguyen hat Influencer Marketing seinen Zenit überschritten. Der Partner bei Jung von Matt/Sports und Experte für Influencer Marketing erklärte dies Anfang Dezember im Spiegel-Interview. Dabei liege der Höhepunkt der Hyp

[8053 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 128

Report Automarketing

Rasante Prinzessinnen

In Spanien zeigt Audi, wie eine sportorientierte Premiummarke auch Frauen erfolgreich ansprechen kann

Wäre die Beziehung zwischen der Zielgruppe Frau und der Automobilbranche ein Märchen, so müsste es wohl „Die Schöne und das Biest“ heißen. Denn während die Zielgruppe sich der Branche mit Neugierde und gewissen Erwartungen nähert, gibt sich die Branc

[5671 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Schlaflos in Barcelona

Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

[16405 Zeichen] € 5,75

 
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