Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 26,28

Journal Goldener Zuckerhut

Fruchthandel mit Herzblut

Dem Obst- und Gemüsespezialisten San Lucar ist gelungen, was in der Branche seinesgleichen sucht – Früchte in Premiumqualität unter einem starken Markendach zu vereinen. Autor dieser Erfolgsgeschichte ist Stephan Rötzer, der seit gut drei Jahrzehnten „nur das Richtige“ machen möchte und auf die Expertise seiner Mitstreiter setzt. Gemeinsam mit CEO Armin Rehberg will er beweisen, dass die Fruchtbranche sexy ist. Alrun Krönert

[10844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 25,26,27

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Die Extreme werden größer“

Stephan Rötzer und Armin Rehberg, Inhaber und CEO des Fruchtvermarkters San Lucar, sprechen über neue Obstsorten im Klimawandel, Premiumware in Zeiten der Inflation und den Vorteil strategischer Partnerschaften mit dem Handel.

[16801 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Früchten - Umsatz von San Lucar in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 49

Marketing

Nach Skandal droht Boykott der Marke

Köln. Gerät eine Marke negativ in die Schlagzeilen, kann dies Folgen für die Kaufentscheidung der Verbraucher nach sich ziehen. Eine Yougov-Umfrage in zehn europäischen Ländern hat ergeben, dass 37 Prozent aller Befragten schon einmal als direkte Fol

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 40

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Nachgefragt

Profilierung kann gelingen

Christoph Meier, Geschäftsführender Gesellschafter der Eggers & Franke Holding GmbH in Bremen zum Schicksal renommierter Weine im Lebensmitteleinzelhandel.

Herr Meier, Eggers & Franke ist einer der ältesten und bis heute wichtigsten Vermarkter von Weinklassikern wie Bordeaux in Deutschland. Ruinieren der Lebensmittelhandel und speziell der Discount nicht unvermeidlich die herausgehobene Marktposition so

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 46

Schwerpunkt Handelsmarken

Spanische Händler mögen Private Labels

Madrid. Jedes zehnte neue Produkt, das heute in Spanien auf den Markt kommt, ist eine Handelsmarke. Laut einer Studie von Kantar Worldpanel war Carrefour 2015 das Unternehmen mit den meisten Produktinnovationen. Es folgten Alcampo, Eroski, Dia, Consu

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Krombacher bei Aldi in Spanien

Frankfurt. Während sich Brauer offenbar hierzulande mit Markenlistungen beim Discount-Primus Aldi schwer tun, ist man auf der iberischen Halbinsel ein Stück weiter. Aktuell ziehen dort Krombacher und die Weißbiermarke Paulaner in die Regale ein. Die

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

Spanier ziehen öfter Handelsmarken vor

Frankfurt. Einer Verbraucherstudie zufolge gewinnen Eigenmarken in Spanien an Popularität. Eine von Axesor Marketing Intelligence durchgeführte Untersuchung kommt laut PLMA zu dem Ergebnis, dass 85 Prozent der Spanierinnen und Spanier unter 40 Jahren und

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

Spanier ziehen öfter Handelsmarken vor

Frankfurt. Einer Verbraucherstudie zufolge gewinnen Eigenmarken in Spanien an Popularität. Eine von Axesor Marketing Intelligence durchgeführte Untersuchung kommt laut PLMA zu dem Ergebnis, dass 85 Prozent der Spanierinnen und Spanier unter 40 Jahren

[1000 Zeichen] € 5,75

 
weiter