Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 23

Business

Ein raues Lüftchen in Barcelona

Desigualkämpft mit Wachstumsplan und Neuausrichtung der Kollektion gegen die seit Saisons sinkenden Umsätze

Es ist wohl eine der am schönsten gelegenen Unternehmenszentralen weltweit: In dem modernen Glasbau am Strand von Barcelona spiegeln sich Mittelmeer, Sonne und Palmen. Doch statt einer leichten Meeresbrise weht in der Zentrale von Desigual gerade ein

[3594 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 049

Industrie

Warsteiner

Spanien-Partner: Mahou-San Miguel

Die Warsteiner Brauerei und die spanische Mahou-San Miguel-Gruppe haben eine Vertriebspartnerschaft für die Distribution von Warsteiner Premium Verum in Spanien, Portugal und Andorra vereinbart. Seit 20. September 2010 ist die deutsche Top-Marke im Portf

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 029

Business

Stichling stichelt schnelle Schuhe

Prime Shoes sorgt dafür, dass Herren- ausstatter und Departmentstores mit Schuhen Geld verdienen können.

Ende August gab es im Quartier QF an der Frauenkirche in Dresden einen großen Bahnhof: Ein Champagnerempfang im Schatten der Frauenkirche. Kurt Biedenkopf, der immer noch heißgeliebte ehemalige Ministerpräsident von Sachsen, kam mit Gattin. Die berühmte

[4679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 017

Industrie

Warsteiner und San Miguel kooperieren

Warstein. Die Warsteiner Brauerei und die spanische Mahou-San Miguel-Gruppe haben eine Vertriebspartnerschaft für die Distribution der Marke Warsteiner in Spanien, Portugal und Andorra vereinbart. Vergangene Woche hat der spanische Marktführer im Bierges

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

Industrie

"Wir haben für 2010 noch einige Pfeile im Köcher"

Laurent Freixe, Europachef der Nestlé S.A. Herr Freixe, das Europageschäft von Nestlé zeigte 2009 kaum Wachstum. Dieses Jahr soll besser werden. Was macht Sie so zuversichtlich? Im zweiten Halbjahr 2009 zogen die Geschäfte in Westeuropa an. Insbesonder

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

Industrie

Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 041

Länderreport Spanien

Unica und QDF kooperieren

Almería. Der andalusische Obst- und Gemüsebauernverband Única kooperiert beim Vertrieb künftig mit der Gesellschaft Quality Distribution Fruits (QDF). Die Vereinbarung ist für beide Gesellschaften ein wichtiger Schritt bei ihrer strategischen Aufstellung

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Mack & Schühle und Castel einig

Rebsortenweine für LEH und C&C ab November

Owen/Teck. Das Weinhandelsunternehmen Mack & Schühle übernimmt zum 1. November die Distribution der Castel Frères-Rebsortenweine auf dem deutschen Markt. Durch die Kooperation mit Frankreichs größtem Weinvermarkter Castel Frères kann die Mack & Schühle

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Markenartikel profitieren vom Handelsmarkengeschäft

Humana hat Marktanteile verteidigt und ausgebaut - Hohe Investitionen - Gemeinsame Vertriebsgesellschaft mit Nordmilch geplant

Everswinkel. Die Humana Milchindustrie GmbH, Everswinkel, hat im vergangenen und im laufenden Jahr umfangreich investiert, so Geschäftsführer Albert Große Frie. So wurde 2008 die komplette Frischmilchproduktion in den Werken Erfurt und Everswinkel auf di

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Harter Job für neue Kraft-Chefs

Management in Bremen vor schwierigem Start - Zähes Kaffeegeschäft - Hohe Messlatte für die Milka-Schokolade

Bremen. Kraft Foods separiert in Deutschland die großen Geschäftsfelder. Das neue Management steht vor großen Herausforderungen: Am Markt weht ein eisiger Wind. Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld macht Tempo. Erst jüngst verpasste sie dem 42 Mrd. Dollar

[3668 Zeichen] € 5,75

 
weiter