Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 077

Personalien

Anja Zapka-Volkmann (Foto) wurde zum Vorstand Personal und Arbeitsdirektor der Lieken AG in Düsseldorf bestellt. Vor ihrem Eintritt bei dem Backwarenhersteller, der zur italienischen Barilla-Gruppe gehört, war die Managerin als Human Resources Director G

[7075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 010

Handel

Arnault treibt Carrefour vor sich her

Ausstieg aus Russland - Olofsson lässt alle Länder prüfen

Paris. Die Nachricht vom Ausstieg aus Russland war noch die beste, die Carrefour-Chef Lars Olofsson zu verkünden hatte. Der Handelsriese hat ein miserables 3. Quartal abgeschlossen. Und Großaktionär Bernard Arnault erhöht den Druck auf das Management. D

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 031

Journal

Große Jonglage

Vorstandschef Lars Olofsson hat die größte Umstrukturierung in der Geschichte von Carrefour angeordnet. Bei dem französischen Handelsriesen soll kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Unruhe im Konzern wächst. Mike Dawson

Schon wieder negative Schlagzeilen aus dem Hause Carrefour: Ende vergangener Woche musste CEO Lars Olofsson den Aktionären zum zweiten Mal in Folge unerfreuliche Quartalsergebnisse präsentieren. Der Konzernumsatz ist in der ersten Jahreshälfte um 2Prozen

[7002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 010

Handel

Olofsson muss Carrefour auf Kurs bringen

Neuer CEO will die Preise weiter senken - Einsparungen angekündigt - Deutlicher Gewinnrückgang in 2008

Paris. Auf Carrefour kommen schwierige Zeiten zu. Der französische Marktführer bekommt die Auswirkung der globalen Wirtschaftskrise zunehmend zu spüren. Der neue CEO Lars Olofsson will das Ruder herumreißen. "Carrefour kann und muss seine Ergebnisse ver

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 037

Business Handel

PARIS-MAIL

"Erfolg ist wie Fahrrad fahren"

Reichtum heißt für Gérard Mulliez, Verantwortung zu übernehmen

In Frankreich war es bisher klar, womit man am meisten Geld verdienen kann: mit Luxusgütern. In der im Juli veröffentlichten Rangliste 2008 des Wirtschaftsmagazins Challenge wurde die Gewissheit plötzlich erschüttert, als die bisherige Nummer zwei Gérard

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 030

Journal

In Auflösung

José Luis Durán, Chef des Pariser Handelskonzerns Carrefour, wurde vor wenigen Tagen entmachtet. Über seine vollkommene Demontage wird eifrig spekuliert. Prügel bezieht er von vielen Seiten. Trotzdem scheint der Top-Manager bleiben zu wollen. Mike Da

Suchte José Luis Durán nach einer neuen Demütigung, so müsste er nur die Wochenendausgabe der "Financial Times" aufschlagen. Darin wird berichtet, dass Headhunter bereits nach einem Nachfolger für ihn suchen. Ein Dementi seines Arbeitgebers, des Pariser

[5941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 073

Personalien

Albrecht Woeste (72, Foto), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Chef des Gesellschafterausschusses der Henkel AG & Co. KGaA, hat auf der Hauptversammlung des Konsumgüterkonzerns am Montag in Düsseldorf angekündigt, dass ihm Dr. Simone Bagel-Trah,

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

Handel

Carrefour erholt sich in Frankreich

Expansion in Lateinamerika und Asien treiben den Umsatz voran - Starkes Plus in Spanien

Frankfurt, 12. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet im ersten Quartal 2007 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Bei einem Gesamtumsatz von 21,47 Mrd. Euro zeigte sich der zweitgrößte Händler der Welt auch im Heimatmarkt leicht erholt.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Drogeriefilialist Müller, viertgrößter Vermarkter dieser Branche, gibt für das abgeschlossene Geschäftsjahr (Ende 30. Juni) einen Umsatz von 2 Mrd. Euro an. Im Jahresabschluss 2004/2005 bilanzierte das Unternehmen inklusive des Engagements in Öster

[1925 Zeichen] € 5,75

 
weiter