Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 16

Management und Praxis Buch & Media

KURZ GELESEN

Ohne Fleisch und Milch Tierliebe ist heutzutage nicht mehr der einzige Grund, sich vegan zu ernähren. Umwelt- oder Gesundheitsbewusstsein, Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten bringen viele Menschen dazu, auf Fleisch, Milch, Ei und Honig

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 010

Handel

Spaniens Händler locken mit Rabatten

Aggressiver Preiskrieg im LEH - Handelsmarken legen enorm zu

Madrid. Im spanischen LEH ist ein aggressiver Preiskrieg entbrannt. Mit Nachlässen von bis zu 40Prozent unterbieten sich die wichtigen Player gegenseitig. Handelsmarken sind auf dem Vormarsch. Markenhersteller blasen zum Gegenangriff. Die Immobilien- un

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 046

Länder Report Spanien

Das komplette Sortiment

Schinkenproduzenten fahren individuelle Strategien

Madrid, 2. November. Auch im vergangen Jahr ist der Export spanischer Rohschinken deutlich gestiegen. Davon profitiert haben fast alle Unternehmen und Sektoren sowohl im Bereich des Jamón Serrano als auch bei Jamón Ibérico. Als Benchmark für den Edelschi

[4438 Zeichen] Tooltip
Export von spanischen Rohschinken nach Deutschland - (in Tonnen)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Sport-Oscar geht an Federer

Laureus World Sports Awards von Daimler-Chrysler und Richemont feiern Premiere in Barcelona

Ein zweites Mal half Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso der Heimvorteil nicht. Eine Woche nach seinem Sieg beim Großen Preis von Spanien musste er sich bei den Laureus World Sports Awards in Barcelona Roger Federer geschlagen geben. Die 42-köpfige Jury

[5405 Zeichen] Tooltip
Topjahr 2004 - Der Laureus und seine TV-Präsenz
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Madrid ganz in Mode

Die SIMM, Semana Internacional de la Moda de Madrid, und Auftaktveranstaltung der Madrider Modeveranstaltungen unter dem Titel "Madrid Vive La Moda", bleibt auf Wachtumskurs. 980 Firmen erwartet der Veranstalter Ifema vom 2. bis 5. September, rund 20 meh

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

Sipiel: Mehr Frequenz, mehr Internationalität

Steigendes Interesse aus Südeuropa, Großbritannien und Russland

Messemüdigkeit? Besucherrückgang? Das scheinen die Spanier nicht zu kennen. Zumindest nicht während der Semana Internacional de la Piel (Sipiel), die vom 1. bis 3. April auf dem Messegelände Parque Ferial Juan Carlos I in Madrid stattfand. Mehr Aussteller

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 078

Fashion

Internationale Ledermodewoche in Madrid

"Schwarz kauft hier kein Mensch"

Mit zunehmender Fläche wächst die Bedeutung der spanischen Schuh- und Lederwarenmessen Modacalzado und Iberpiel Marroquinería

Der Monitor an der Sicherheitsschleuse am Eingang des Messegeländes Parque Ferial Juan Carlos I in Madrid macht jeden Lippenstift, jeden Schlüssel, jedes bisschen Proviant in der Handtasche sichtbar. Die Ordner durchleuchten jeden, der zur Internationalen

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 115

Business Messen Modezentren

SIMM mit Modekongress

Spaniens führende Modemesse SIMM, Semana Internacional de la Moda de Madrid, die vom 29. August bis 1. September 25-jähriges Jubiläum feiert, bekommt Verstärkung. Im Vorfeld der Messe findet am 28. August auf dem Messegelände Parque Ferial Juan Carlos I.

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

Business Messen Modezentren

SIMM in Madrid bringt HAKA

Spaniens wichtigste Modemesse, Semana Internacional de la Moda de Madrid (SIMM), richtet bei der Herbstveranstaltung vom 29. August bis 1. September 2003 erstmals einen HAKA-Sektor ein. Unter dem Namen Espacio Hombre werden im Pavillon 1 des Parque Ferial

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 056

Länder Report Spanien

La Mancha als Weinregion gefragt

Bodegas Faustino Martinez weiten ihr Engagement auch auf andere Anbauzonen aus

Oyón, 16. Mai. Die Region La Mancha sei Spaniens Antwort auf das italienische Apulien - ein Wein-El Dorado mit der gleichen Wirkung auf Investoren wie der Fliegenfänger auf die Fliegen. So hatte die norwegische Weinzeitung "Aperitif" in ihrer Märzausgabe

[2907 Zeichen] € 5,75

 
weiter