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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Report Sportbusiness IV

"Ich arbeite für die Fans"

Player des Jahres Felix Magath über das Bundesliga-Business und die aktuelle Situation von Schalke 04: "Wer ein langfristiges Ziel hat, darf sich durch kurzfristige Misserfolge nicht beirren lassen"

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HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Agenturen

"Menschen schaffen Marken"

Simon Francis, Europachef von Saatchi & Saatchi, über die Rolle der Agenturen und die Markenführung im digitalen Zeitalter

Marken müssen Lovemarks werden, Agenturen die kreativen Wegbereiter für neue Konsumentenansprache sein. Mit dieser Philosophie hat Saatchi & Saatchi Europe in den vergangenen Monaten nach eigenem Bekunden auch die Wirtschaftskrise gemeistert. Im HORIZONT

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HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir wollen noch stärker investieren"

Die Tomorrow-Focus-Spitze Stefan Winners und Christoph Schuh über Community-Vermarktung und den Charme des Transaktionsgeschäfts

Tomorrow Focus will das Portalgeschäft stärken und das Business-to-Consumer-Geschäft ausbauen. Zuletzt wurde hierzu die Reisebewertungs-Site Holidaycheck übernommen. Wie geht es weiter? Stefan Winners: Wir haben seit Mitte letzten Jahres erheblich in uns

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HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 078

Report Cannes 2002

Erfolg mit dem Real-Madrid-Prinzip

Wer macht eigentlich den Werbespot? Die Agentur oder die Filmproduktion? Der Werber oder der Regisseur? Kreativdirektoren diskutieren mit preisgekrönten Regisseuren über Starallüren und Award-Shows, deutschen Humor und internationale Konkurrenz.

HORIZONT: Bei einem preisgekrönten Werbespot gelangt mal die Agentur zu Ruhm und Ehre, mal ist es der Regisseur, der über alle Maßen gelobt wird. Wer verdient denn nun eigentlich die Lorbeeren oder anders gesagt: Wer macht den Spot? Martin Schmid: Das

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Die Bilanz der Deutschen beim Werbefestival in Cannes
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HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 055

Interactive Nachrichten

Wenn in der Nacht die Martinez-Bar lockt

Was ein Computer namens Spartacus, der Sänger Peter Gabriel und Barkeeper Georges Enrietti miteinander zu tun haben: Notizen zu einer Frühjahrsmesse

CANNES Content-Leistungsschau an der Cote d'Azur: Im vierten Jahr mutierte die Milia von der Offline-Messe zum ganzheitlichen Multimedia- Kongreß. Im Februar ist die Croisette morgens das El Dorado für Frühsportler. Während die Sonne den Dunst über dem

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HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Filme ohne Holzhammer-Methode kommen einfach besser an

Cannes-Juror Paul Steentjes zum schlechten Abschneiden der deutschen Arbeiten, zu aktuellen Trends und zu den Protesten

CANNES Gellende Pfiffe erntete die Jury, weil sie nach Publikumsgeschmack beim 42. internationalen Filmwettbewerb in Cannes zu wenig Löwen vergab. Die Gewinner wurden dann jedoch fast alle beklatscht. HORIZONT sprach mit Film- Juror Paul Steentjes, Creati

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 050

Personality Management & Karriere

Ray Josephs: Ein Globetrotter in Sachen Public Relations

Der "Grandfather" der PR und Autor tingelt durch "Old Germany", um den Deutschen per Buch Zeitmanagement beizubringen

FRANKFURT Andere hätten sich in seinem Alter längst zur Ruhe gesetzt, ein Häuschen im Grünen gekauft und besinnliche Rückschau auf ein bewegtes Leben gehalten. Ray Josephs nicht. Der 82jährige "Grandfather" der amerikanischen Public Relations ist derzeit

[4299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Nix für Normalos

Nicht so provokant wie der von Frauenrechtlerinnen attackierte Printauftritt in Spanien (HORIZONT 1/2/94), aber ungewöhnlich genug ist die Kampagne für den Seat Cordoba hierzulande. "Nix Stinknormales, nix Langweiliges, nix Allerweltsmäßiges" lautet die H

[997 Zeichen] € 5,75

 
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