Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 001

Seite 1

Lekkerland startet mit E-Zigaretten

Frechen. Anfang Juni nimmt Lekkerland in Deutschland E-Zigaretten ins Sortiment auf. Damit hebt Deutschlands größter Tabakwarenfachgroßhändler ein Produkt auf die Bühne, das bisher noch ein Nischendasein führte. Lekkerland bedient 60000 Absatzstätten.

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 1

Seite 1

Lekkerland startet mit E-Zigaretten

Frechen. Anfang Juni nimmt Lekkerland in Deutschland E-Zigaretten ins Sortiment auf. Damit hebt Deutschlands größter Tabakwarenfachgroßhändler ein Produkt auf die Bühne, das bisher noch ein Nischendasein führte. Lekkerland bedient 60000 Absatzstätt

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1,3

Seite 1

Mars mobilisiert Food-Sparte

Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mars mobilisiert Food-Sparte

Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 1

Seite 1

SCA und Sofidel stecken Claims ab

Strategische Käufe im harten Geschäft mit weichem Hygienepapier

Frankfurt. Im Milliardengeschäft mit Hygienepapieren stellen sich die großen Player neu auf: Die Branchenriesen SCA und Sofidel stärken sich mit strategischen Zukäufen.

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 001

Seite 1

SCA und Sofidel stecken Claims ab

Strategische Käufe im harten Geschäft mit weichem Hygienepapier

Frankfurt. Im Milliardengeschäft mit Hygienepapieren stellen sich die großen Player neu auf: Die Branchenriesen SCA und Sofidel stärken sich mit strategischen Zukäufen.

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern hält sich alle Optionen offen

Alcon-Verkauf lenkt den Blick auf die Zukunft des L'Oréal-Engagements - Großer finanzieller Spielraum - General Mills im Visier

Frankfurt. Mit gleich drei Schachzügen startet Nestlé 2010: Dem Verkauf von Alcon an Novartis, der Akquisition der TK-Pizzen von Kraft Foods und einem weiteren Aktienrückkauf. Die Frage nach dem L'Oréal-Engagement stellt sich nun mehr denn je. Der Verka

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

Seite 1

Schwere Geschütze von P&G

US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

[3995 Zeichen] € 5,75

 
weiter