Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 1

Seite 1

Sind Hotels Hackern hilflos ausgeliefert?

IT-Sicherheit Bei Marriott wurden Millionen von Gästedaten erbeutet – und das über Jahre unbemerkt.

Stuttgart. Wie konnte es passieren, dass Hacker schon seit 2014 systematisch Daten von Hotelgästen der Starwood-Hotelgruppe abgreifen konnten? Das fragt sich die Branche nun, nachdem der Marriott-Konzern, der Starwood inzwischen übernommen hat, ein r

[1791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 1

Seite 1

Carlson Rezidor wird Radisson Hotel Group

Frankfurt/M. Die Dachmarke von Radisson positioniert sich neu. Carlson Rezidor wird in Zukunft unter dem Namen Radisson Hotel Group operieren. Zudem werden die einzelnen Hotelmarken unter dieser Dachmarke neu strukturiert. Dabei geht es vor allem dar

[1064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 1

Seite 1

Start-up Conichi nimmt Kurs auf USA

San Francisco. Das digitale Gäste-Service-Tool Conichi will auch die Hotellerie jenseits des Atlantiks für sich gewinnen. Dafür hat dessen Gründer Maximilian Waldmann ein Büro in San Francisco eröffnet. Conichi bietet eine App, in der der Gast persön

[609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 1

Seite 1

Viele „Last Days“ in der Kettenhotellerie

Führungswechsel Die Woche war gespickt mit teils spektakulären Personalwechseln nach Übernahmen.

Stuttgart. Thomas Willms verlässt Starwood. Der bisherige Ost- und Zentraleuropa-Chef zieht sich nur wenige Monate nach der Übernahme durch Marriott aus dem Unternehmen zurück – mit „großer Befriedigung und Dankbarkeit“ sowie gemischten Gefühlen, wie

[1768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

Seite 1

Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

[2449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 1

Seite 1

Neue Marken für Luxushotels

Cannes. Bei der internationalen Luxus-Reisemesse im französischen Cannes haben gleich zwei große Player der Branche neue Hotelmarken der Extraklasse vorgestellt. Marriott International, nach der Übernahme von Starwood noch einmal um einige Luxusmarke

[727 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 1

Seite 1

Fusion Marriott-Starwood endlich perfekt

Bethesda/USA. Marriott International hat nun die letzte ausstehende Genehmigung erhalten, um sich mit Starwood Hotels & Resorts zusammenschließen zu dürfen. Das chinesische Handelsministerium hat der Fusion zugestimmt, wie Marriott vermeldet. Der Zus

[632 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 1

Seite 1

Verlängerte Bieterschlacht um Starwood

Stamford/Connecticut. Der Kampf um Starwood ist noch nicht zu Ende. Nachdem zuletzt Marriott International sein Kaufangebot auf 13,6 Mrd. US-Dollar erhöht hatte, legt nun das Investorenkonsortium um die chinesische Anbang Insurance Group nach. Laut d

[842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 1

Seite 1

Platzt der Marriott-Starwood-Deal?

Stamford/Connecticut. Starwood hat ein unverbindliches Übernahme-Angebot von einem Konsortium unter der Führung der chinesischen Anbang Insurance Group erhalten. Dieses Konsortium will 76 US-Dollar pro Starwood-Aktie zahlen, wie Starwood mitteilt. Da

[850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 1

Seite 1

Hilton plant Marke in der Mittelklasse

Expansionspläne Bis zu 1000 Hotels sollen entstehen

MCLEAN/USA. Der US-Hotelkonzern Hilton Worldwide will ein weiteres Marktsegment für sich erschließen. Im 1.Quartal 2016 soll eine neue Mittelklasse-Hotelmarke starten. Das bestätigte der Konzern auf Anfrage der AHGZ. Die Marke soll sich vom Segment h

[1228 Zeichen] € 5,75

 
weiter