Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

Seite 1

Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

[2859 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 1

Seite 1

Der Gegenwind weht rauer

GAFAs: Politik und Kartellwächter machen mobil, um Machtmissbrauch zu verhindern

Schön war das nicht: Während zahllose Unternehmen ums schiere Überleben kämpften, profitierten die großen Digitalkonzerne massiv von der Corona-Pandemie. Digitalisierungsschub, E-Commerce-Boom, man kennt die Stichwörter. Keine Frage, 2020 war das Jah

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

Seite 1

Amazon will Food stärken

München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 1

Seite 1

L’Oréal baut Amazon-Geschäft aus

Paris. L’Oréal vertieft seine Zusammenarbeit mit Amazon in den USA. Nach der Drogerie-Sparte und der Apotheken-Division testet der Kosmetikkonzern nun auch mit seiner Salon-Division den Einstieg ins Amazon-Geschäft. Ein ähnlicher Schritt ist in Europ

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 1

Seite 1

Amazon eröffnet Markt ohne Kasse

Künstliche Intelligenz und Sensoren statt Checkout

Seattle. Amazon hat den ersten Supermarkt der Welt eröffnet, der ganz ohne Kassen auskommt. Den Bon erzeugt Künstliche Intelligenz auf Basis umfassender Videodaten.

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon macht bei Eigenmarken Tempo

Frankfurt. Die europaweite Eigenmarken-Offensive von Amazon im Drogeriebereich nimmt allmählich Konturen an. So hat der US-Konzern diese Woche auf seiner britischen Plattform erste Artikel seiner Wasch-, Putz- und Reinigungslinie „Presto!“ eingeliste

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon zaubert Möbel ins Zimmer

Seattle. Amazon unterstützt den Einkauf erstmals per Augmented Reality (AR). Amerikanische Verbraucher mit iPhone können sich Tausende von Produkten wie Möbel und Wohnaccessoires in ihr Heim projizieren, bevor sie kaufen. Grundlage für die neue Funkt

[342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon reduziert US-Frischelieferservice

Seattle. Bis zum Monatsende will der Onlineriese Amazon seinen bis dato stark expansiven Frischelieferdienst Amazon Fresh in Teilen von neun US-Bundesstaaten einstellen. Dabei sind Kunden nicht nur in ländlichen Gebieten, sondern auch in verkehrstech

[367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon senkt Whole-Foods-Preise

Austin. Onlineriese Amazon hat die Preise des neu erworbenen US-Biohändlers Whole Foods um bis zu 43 Prozent gesenkt. Diese preispolitische Radikalkur beim elftgrößten LEH-Filialisten des Landes will Amazon auch fortsetzen. Gleichzeitig fordert der K

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon baut Luftfrachtbasis

Seattle. Amazon steigt verstärkt ins Frachtgeschäft ein. Jetzt hat der US-Konzern angekündigt, auf dem Cincinnati/Kentucky-Flughafen eine Drehscheibe für seine gecharterte Flugzeugflotte zu bauen. Rund 1,5 Mrd. US-Dollar lässt sich der Online-Riese d

[327 Zeichen] € 5,75

 
weiter