Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 001

Seite 1

Spezialmilch in USA soll Coke beflügeln

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ bundesweit. Das Produkt ist doppelt so teuer wie reguläre Milch, ist laktosefrei, hat mehr Protein, weniger Zucker und Fett. Die Sortimentserweiterung kommt Trends in den USA e

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 1

Seite 1

Spezialmilch in USA soll Coke beflügeln

Atlanta. Coca-Cola startet in den USA mit einer Spezialmilch unter „Fairlife“ bundesweit. Das Produkt ist doppelt so teuer wie reguläre Milch, ist laktosefrei, hat mehr Protein, weniger Zucker und Fett. Die Sortimentserweiterung kommt Trends in den U

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola steigt ins Kapselgeschäft ein

Atlanta. Coca-Cola steigt für 925 Mio. Euro bei Green Mountain Coffee ein, dem Anbieter des in den USA boomenden Kapselsystems Keurig. Coca-Cola zielt dabei auf das neue Kaltgetränke-System „Keurig cold“ ab. Co-Produzent von Keurig ist die Melitta-Gruppe

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola steigt ins Kapselgeschäft ein

Atlanta. Coca-Cola steigt für 925 Mio. Euro bei Green Mountain Coffee ein, dem Anbieter des in den USA boomenden Kapselsystems Keurig. Coca-Cola zielt dabei auf das neue Kaltgetränke-System „Keurig cold“ ab. Co-Produzent von Keurig ist die Melitta-Gr

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 001

Seite 1

Coke-USA wieder mit Franchisenehmern

Atlanta. Der Heimat-Markt von Coca-Cola wird ab 1. Januar 2014 in zwei Franchise-Gesellschaften aufgeteilt: Coca-Cola North America und Coca-Cola Refreshments. Den Vorläufer, das Großgebilde CCE, hatte der Konzern vor drei Jahren unter seine eigenen Fitt

[324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 1

Seite 1

Coke-USA wieder mit Franchisenehmern

Atlanta. Der Heimat-Markt von Coca-Cola wird ab 1. Januar 2014 in zwei Franchise-Gesellschaften aufgeteilt: Coca-Cola North America und Coca-Cola Refreshments. Den Vorläufer, das Großgebilde CCE, hatte der Konzern vor drei Jahren unter seine eigenen

[324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola zählt Kalorien

Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola zählt Kalorien

Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

Coke hat größten Bottler im Visier

New York. Coca-Cola will laut Wall Street Journal CC Enterprises kaufen. Geschäftsvolumen: 15 Mrd. Dollar. Pepsi erwarb jüngst zwei US-Abfüllbetriebe für 7,8 Mrd. Dollar. Vermutete Gründe: Sinkende Cola-Nachfrage; Wachstum anderer Getränke; Schnellere Um

[350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola definiert den Preis neu

Der Konzern nimmt Agenturen in die Risiko-Pflicht - und ist damit nicht allein

Der US-Vorstoß von Coca-Cola hat eine hitzige Debatte um die Vergütung von Agenturen ausgelöst. Geht es nach der weltweiten Mediachefin des Getränkekonzerns Sarah Armstrong, sollen Dienstleister vor allem Performance-orientiert bezahlt werden. Der Konzer

[4810 Zeichen] € 5,75

 
weiter