Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Start-up Conichi nimmt Kurs auf USA

    San Francisco. Das digitale Gäste-Service-Tool Conichi will auch die Hotellerie jenseits des Atlantiks für sich gewinnen. Dafür hat dessen Gründer Maximilian Waldmann ein Büro in San Francisco eröffnet. Conichi bietet eine App, in der der Gast persön

    [609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten kürzen Frist für Stornos

    Last-Minute-Trend Absagen nur bis zum Vortag kostenfrei

    STUTTGART. Der Trend zum kurzfristigen Buchen lässt einige Hotelketten umdenken. So haben Hilton und Marriott angekündigt, dass Reservierungen jetzt bis 23.59 Uhr am Vortag der Anreise storniert werden müssen (statt bisher üblich 16 bzw. 18 Uhr am Anreis

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten kürzen Frist für Stornos

    Last-Minute-Trend Absagen nur bis zum Vortag kostenfrei

    STUTTGART. Der Trend zum kurzfristigen Buchen lässt einige Hotelketten umdenken. So haben Hilton und Marriott angekündigt, dass Reservierungen jetzt bis 23.59 Uhr am Vortag der Anreise storniert werden müssen (statt bisher üblich 16 bzw. 18 Uhr am An

    [1298 Zeichen] € 5,75