Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Hero attackiert Nestlé in den USA

    Lenzburg. Die Hero AG schließt bei Babynahrung eine Allianz mit dem US-Pharma-Riesen Abbott. Es handelt sich um eine "weitreichende Vermarktungs-Kooperation" . Abbott beherrscht in den USA das Geschäft mit Babymilch, Hero liefert Folgekost wie Brei und C

    [368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Hero gründet Joint Venture in den USA

    Lenzburg/Broomfield. Die Hero AG gründet mit dem US-Konzern Dean Foods ein Joint Venture für Nordamerika. Hero erhält damit Zugriff auf die Vertriebs-Ressourcen des Milchgiganten, der knapp 12 Mrd. USD umsetzt. Die Amerikaner profitieren vom Fruchtverarb

    [365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Hero AG kauft gleich doppelt zu

    Frankfurt, 5. Juli. Der Schweizer Hero-Konzern forciert das Tempo beim Ausbau des Geschäfts mit Babynahrung. Mit der Übernahme der schwedischen Götene Ingredients AB von Arla Foods verfügt die Schweizer Gruppe jetzt erstmals über eine eigene Milchverarbe

    [822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé kauft Gerber

    Schweizer übernehmen Führungsposition bei US-Babynahrung

    Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Nestlé-Konzern übernimmt von der Novartis AG deren US-Tochter Gerber und damit die Führungsposition im US-Markt für Säuglingsnahrung. Gleichzeitig unterstreicht Nestlé den Anspruch als weltweite Nummer eins bei Nutriti

    [3161 Zeichen] € 5,75