Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé kauft Pfizers Babynahrung

    Schweizer stärken mit dem Deal ihre Position in Schwellenländern

    Vevey. Für 11,85 Mrd. US-Dollar hat Nestlé den Zuschlag für die Babynahrungssparte des US-Pharmakonzerns Pfizer bekommen. Der hohe Preis zeigt die strategische Bedeutung des Deals.

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé kauft Pfizers Babynahrung

    Schweizer stärken mit dem Deal ihre Position in Schwellenländern

    Vevey. Für 11,85 Mrd. US-Dollar hat Nestlé den Zuschlag für die Babynahrungssparte des US-Pharmakonzerns Pfizer bekommen. Der hohe Preis zeigt die strategische Bedeutung des Deals.

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Hero AG kauft gleich doppelt zu

    Frankfurt, 5. Juli. Der Schweizer Hero-Konzern forciert das Tempo beim Ausbau des Geschäfts mit Babynahrung. Mit der Übernahme der schwedischen Götene Ingredients AB von Arla Foods verfügt die Schweizer Gruppe jetzt erstmals über eine eigene Milchverarbe

    [822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Gritzuhn geht zu Nestlé

    Manager bald in europäischer Top-Position bei Babynahrung

    Frankfurt, 21. Juni. Der Schweizer Nestlé-Konzern organisiert die Führung seiner wachsenden Babynahrungssparte neu. Anfang Juli stößt Ulli Gritzuhn zum Unternehmen. Der 45-jährige Manager Ulli Gritzuhn verstärkt nach Informationen der LZ ab Anfang Juli a

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé kauft Gerber

    Schweizer übernehmen Führungsposition bei US-Babynahrung

    Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Nestlé-Konzern übernimmt von der Novartis AG deren US-Tochter Gerber und damit die Führungsposition im US-Markt für Säuglingsnahrung. Gleichzeitig unterstreicht Nestlé den Anspruch als weltweite Nummer eins bei Nutriti

    [3161 Zeichen] € 5,75