Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

Seite 1

Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 1,3

Seite 1

Gopuff sucht Lieferanten

Der Start des Schnell-Liefer-Pioniers Gopuff in Deutschland nimmt konkrete Formen an. Die US-Amerikaner sprechen bereits mit Lieferpartnern und wollen im 1. Quartal 2022 starten. Die Finanzkraft des E-Food-Schwergewichts ist enorm.

[3779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd digitalisiert global

Salzburg/Mülheim. Aldi Süd nimmt Schritt für Schritt seine weltweit einheitliche, zukunftsträchtige IT-Landschaft in Betrieb. Für rund 1,5 Mrd. Euro erneuert der Discounter alle wichtigen Geschäftsprozesse und schafft die Basis für effektiven Online-Handel bis hin zu E-Food.

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

Seite 1

Amazon will Food stärken

München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 1

Seite 1

Walmart forciert Online-Geschäft

Bentonville. Nach langem Zögern will der US-Konzern Walmart seinen E-Commerce-Bereich pushen. In diesem Jahr sollen die Online-Umsätze um gut 40 Prozent steigen. Hierfür werden vor allem die Click & Collect-Abholstationen in den Filialen flächendecke

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 1

Seite 1

L’Oréal baut Amazon-Geschäft aus

Paris. L’Oréal vertieft seine Zusammenarbeit mit Amazon in den USA. Nach der Drogerie-Sparte und der Apotheken-Division testet der Kosmetikkonzern nun auch mit seiner Salon-Division den Einstieg ins Amazon-Geschäft. Ein ähnlicher Schritt ist in Europ

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 1

Seite 1

Discounter testen online im Ausland

Frankfurt. Deutschlands Top-Discounter wollen auf ausgewählten strategischen Märkten auch über Online-Kanäle wachsen. Aldi Süd und Lidl betreiben im aktuellen Weihnachtsgeschäft erstmals auch eigene Webshops mit Service-Partnern in den USA und über O

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon reduziert US-Frischelieferservice

Seattle. Bis zum Monatsende will der Onlineriese Amazon seinen bis dato stark expansiven Frischelieferdienst Amazon Fresh in Teilen von neun US-Bundesstaaten einstellen. Dabei sind Kunden nicht nur in ländlichen Gebieten, sondern auch in verkehrstech

[367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi liefert in USA erstmals Einkäufe

Batavia. Aldi mischt auf dem US-Markt künftig im Online-Lebensmittelhandel mit. Im Gegensatz zu Wettbewerbern wie Ahold Delhaize und Amazon spart sich der Mülheimer Discounter dafür den Aufbau einer teuren Infrastruktur. Die Zustellung übernimmt der

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 1

Seite 1

Coty übernimmt Online-Plattform

New York. Der Kosmetikkonzern Coty baut sein Online-Geschäft aus und kauft für 600 Mio. US-Dollar die Mehrheit der Online-Plattform Younique. Für 2016 rechnet das Start-up mit einem Nettoumsatz von 400 Mio. USD. Die Plattform erreicht nach eigenen A

[347 Zeichen] € 5,75

 
weiter