Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Carlson Rezidor wird Radisson Hotel Group

    Frankfurt/M. Die Dachmarke von Radisson positioniert sich neu. Carlson Rezidor wird in Zukunft unter dem Namen Radisson Hotel Group operieren. Zudem werden die einzelnen Hotelmarken unter dieser Dachmarke neu strukturiert. Dabei geht es vor allem dar

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Hilton plant Marke in der Mittelklasse

    Expansionspläne Bis zu 1000 Hotels sollen entstehen

    MCLEAN/USA. Der US-Hotelkonzern Hilton Worldwide will ein weiteres Marktsegment für sich erschließen. Im 1.Quartal 2016 soll eine neue Mittelklasse-Hotelmarke starten. Das bestätigte der Konzern auf Anfrage der AHGZ. Die Marke soll sich vom Segment h

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schwere Geschütze von P&G

    US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

    Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

    [3995 Zeichen] € 5,75