Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Voll auf die Bremse

    Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

    Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

    [4472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Geschäft mit Tagungen läuft gut

    Hotels profitieren von Veranstaltungen / Reine Geschäftsreisen rückläufig

    FRANKFURT/M. Der Markt für Meetings, Events, Incentives und Kongresse (Mice) wächst stark. Dies wurde jetzt bei der Fachmesse Imex deutlich. Deutsche Anbieter sind besonders gut vertreten. Weltweit rangiere die deutsche Mice-Industrie auf dem zweiten

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Geschäft mit Tagungen läuft gut

    Hotels profitieren von Veranstaltungen / Reine Geschäftsreisen rückläufig

    FRANKFURT/M. Der Markt für Meetings, Events, Incentives und Kongresse (Mice) wächst stark. Dies wurde jetzt bei der Fachmesse Imex deutlich. Deutsche Anbieter sind besonders gut vertreten. Weltweit rangiere die deutsche Mice-Industrie auf dem zweit

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Pringles-Deal auf der Kippe

    Käufer Diamond Foods im Visier der Börsen-Aufsicht – Übernahme verschoben – Aktienkurs stürzt ab

    San Francisco. Der milliardenschwere Verkauf der Chipsmarke Pringles von Procter & Gamble an den US-Konzern Diamond Foods steht in Frage. Die US-Behörde SEC ermittelt gegen Diamond Foods, ein Direktor des Konzerns hat sich das Leben genommen und der Aktienkurs ist dramatisch abgestürzt.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 1,3

    Seite 1

    Pringles-Deal auf der Kippe

    Käufer Diamond Foods im Visier der Börsen-Aufsicht – Übernahme verschoben – Aktienkurs stürzt ab

    San Francisco. Der milliardenschwere Verkauf der Chipsmarke Pringles von Procter & Gamble an den US-Konzern Diamond Foods steht in Frage. Die US-Behörde SEC ermittelt gegen Diamond Foods, ein Direktor des Konzerns hat sich das Leben genommen und der Aktienkurs ist dramatisch abgestürzt.

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Freiberger zieht es nach Amerika

    Berlin. Nestlé hat seine Konkurrenten mit dem Kauf der Pizza-Sparte von Kraft Foods unter Zugzwang gesetzt. So steigt die Südzucker-Tochter Freiberger entgegen ihrer ursprünglichen Pläne in den 4 Mrd. Euro großen US-Markt für Tiefkühlpizzen ein. Als Vehi

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Procter schafft Durchbruch

    Deutschland-Tochter profiliert sich - Strategie der Preissegmentierung geht offenbar auf

    Schwalbach. Die Procter&Gamble Deutschlandgesellschaft punktet im Markt und hat überdies im konzerninternen Quervergleich die Nase vorn. Bisherige Probleme, Innovationen ins wettbewerbsintensive Deutschland zu holen, sind passé. Konzernintern sorgt die

    [3494 Zeichen] € 5,75