Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Voll auf die Bremse

    Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

    Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

    [4472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nicht ganz sauber

    Manipulationen bei Abgaswerten verbeulen das Image von Volkswagen. Es stehen harte Wochen bevor

    Manchmal bekommen Sätze durch Ereignisse eine völlig neue Bedeutung. Man sei dabei, „Volkswagen neu zu erfinden“. Gesagt hat das VW-Konzernchef Martin Winterkorn vergangene Woche auf der IAA. Da war die Wolfsburger Welt noch in bester Ordnung. Die Pr

    [3515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Autobauer stehen am Scheideweg

    Zur IAA 2009 sehen sich Volumen- und Premiumanbieter vor unterschiedlichen Herausforderungen

    Auch wenn zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit 100 Weltpremieren ein Modellfeuerwerk abgebrannt wird wie nie zuvor, dürften die wenigsten Automanager ein Leuchten in den Augen haben. Zu ungewiss sind die Aussichten für die weitere Entwicklung de

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Premiumhersteller auf der Verliererseite - Top 10 Marken bei Pkw-Neuzulassungen in Deutschland (Januar bis August 2009)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    VW bringt sein Marketing weltweit auf klare Linie

    Autobauer führt Markenleitbild und globalen Claim "Das Auto" ein / HORIZONT-Interview

    Der Wolfsburger Autobauer VW verstärkt zur Internationalen Automobil-Ausstellung die Bemühungen, seinen Auftritt global einheitlich zu gestalten. Mit einem verbindlichen Markenleitbild und dem deutschsprachigen Claim "Das Auto" beabsichtigt die Wolfsburg

    [2715 Zeichen] € 5,75