Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

    Seite 1

    Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

    Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

    [2859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon will Food stärken

    München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Facebook wirbt um Vertrauen

    Sheryl Sandberg reagiert auf Kritik der Werbewirtschaft – Kunden sollen mehr Kontrolle bekommen

    Frankfurt. Die anhaltende Kritik seitens großer Werbekunden zeigt Wirkung: Facebook-Managerin Sheryl Sandberg kündigt im Exklusivinterview mit der LZ an, dass das soziale Netzwerk Werbetreibenden künftig mehr Möglichkeiten einräumt, um Einfluss auf das Werbeumfeld zu nehmen.

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Front gegen Facebook

    Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

    Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

    [4698 Zeichen] € 5,75