Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 001

Seite 1

Procter&Gamble feilt an Strategie

US-Konzern vollzieht Balanceakt zwischen Premium und Basis

Cincinnati. Konsumgütergigant Procter&Gamble stellt die viel beachtete Basis-Variante seines US-Waschmittels Tide ein. Nun setzt der Konzern auf eine B-Marke. Nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg korrigiert P&G die Weichenstellung. Ein Universalrezept

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

P&G wird Internet-Händler

Testphase beendet - Erstmals gesamte Produktpalette online

Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble bietet erstmals seine gesamte Produktpalette im Internet an. Indem der Konzern von einem evolutionären Schritt spricht, spielt er die Erwartungen herunter. Procter&Gamble wagt einen neuen Anlauf im Interne

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

Seite 1

Procter baut einen eigenen Online-Shop

Cincinnati. Procter&Gamble baut unter der Adresse "PGstore.com" einen Web-Shop speziell für seine Produkte. Der E-Store für US-Verbraucher sei aber keine Konkurrenz zum etablierten Handel, sondern ein "Lern-Labor", betont der Konzern. P&G wolle neue Konz

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

Seite 1

Schwere Geschütze von P&G

US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

Seite 1

Procter & Gamble kauft in den USA zu

Cincinnati. Procter & Gamble stärkt seine Rasursparte durch zwei Zukäufe in den USA. Mit der Herren-Rasurmarke "Zirh" baut der Konzern seine Präsenz in hochpreisigen Warenhäusern und im Online-Handel aus. Auch die Übernahme von "Art of Shaving" zielt ab

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

Seite 1

Mr. Proper wäscht jetzt auch Autos

Cincinnati. Unter der Marke "Mr. Clean" ("Meister Proper") will Procter&Gamble in den USA ein Franchisesystem für Autowaschanlagen aufbauen. Ziel des Projektes ist nicht nur die Markenpflege. Angesichts der Krisenanfälligkeit des Konsumentengeschäftes su

[347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 001

Seite 1

Procter & Gamble verkauft Folgers

Cincinnati. Der US-Konsumgüterhersteller P&G verkauft seine Kaffeemarke Folgers, mit mehr als 2 Mrd. USD Umsatz der Marktführer in den USA, für knapp 2 Mrd. Euro in Aktien an den Marmeladen- und Süßwarenhersteller Smuckers. Für beide Unternehmen passt de

[343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 001

Seite 1

P&G krempelt wieder um

Erneute Reorganisation der Geschäftsbereiche - Stühlerücken im Top-Management

Frankfurt, 27. Mai. Der US-Riese Procter & Gamble ordnet seine Geschäftseinheiten neu. Gleichzeitig krempelt Konzern-Chef Lafley das Top-Management um. Erst vor einem Jahr hatte das Unternehmen die letzte Restrukturierung abgeschlossen. Alan G. Lafley,

[3439 Zeichen] € 5,75

 
weiter