Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 001

Seite 1

Geschäft mit Tagungen läuft gut

Hotels profitieren von Veranstaltungen / Reine Geschäftsreisen rückläufig

FRANKFURT/M. Der Markt für Meetings, Events, Incentives und Kongresse (Mice) wächst stark. Dies wurde jetzt bei der Fachmesse Imex deutlich. Deutsche Anbieter sind besonders gut vertreten. Weltweit rangiere die deutsche Mice-Industrie auf dem zweiten

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 1

Seite 1

Geschäft mit Tagungen läuft gut

Hotels profitieren von Veranstaltungen / Reine Geschäftsreisen rückläufig

FRANKFURT/M. Der Markt für Meetings, Events, Incentives und Kongresse (Mice) wächst stark. Dies wurde jetzt bei der Fachmesse Imex deutlich. Deutsche Anbieter sind besonders gut vertreten. Weltweit rangiere die deutsche Mice-Industrie auf dem zweit

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Danone wirbt mit Heiner Lauterbach für Joghurtdrink Von einem "Blockbuster" spricht Danone-Deutschlandchef Andreas Ostermayr. Der cholesterinsenkende Drink Danacol soll in einer Liga mit Actimel und Activia spielen - beide Produkte dominieren seit Jahre

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 001

Seite 1

Metro will Kartellamt milde stimmen

Äußerungen von Konzernchef Cordes verärgern Wettbewerber

Frankfurt. Metro hat das große Schweigen zu den Untersuchungen des Kartellamts wegen möglicher unerlaubter Preisabsprachen durchbrochen und zeigt sich gegenüber der Behörde einsichtig und kooperativ. Das ärgert andere Betroffene. So manch ein Händler ha

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern hält sich alle Optionen offen

Alcon-Verkauf lenkt den Blick auf die Zukunft des L'Oréal-Engagements - Großer finanzieller Spielraum - General Mills im Visier

Frankfurt. Mit gleich drei Schachzügen startet Nestlé 2010: Dem Verkauf von Alcon an Novartis, der Akquisition der TK-Pizzen von Kraft Foods und einem weiteren Aktienrückkauf. Die Frage nach dem L'Oréal-Engagement stellt sich nun mehr denn je. Der Verka

[3883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

Seite 1

Abschied vom TV-Wahn

Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

[3809 Zeichen] Tooltip
Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 001

Seite 1

Autobauer stehen am Scheideweg

Zur IAA 2009 sehen sich Volumen- und Premiumanbieter vor unterschiedlichen Herausforderungen

Auch wenn zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit 100 Weltpremieren ein Modellfeuerwerk abgebrannt wird wie nie zuvor, dürften die wenigsten Automanager ein Leuchten in den Augen haben. Zu ungewiss sind die Aussichten für die weitere Entwicklung de

[3964 Zeichen] Tooltip
Premiumhersteller auf der Verliererseite - Top 10 Marken bei Pkw-Neuzulassungen in Deutschland (Januar bis August 2009)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

Seite 1

Geld für die Aldi-Expansion

Aldi Süd testet Schuldschein-Darlehen - Wachstumsmärkte USA und England im Blick

Frankfurt. Die Nachricht lässt aufhorchen. Aldi Süd will die Summe von 200 Mio. Euro über ein Schuldscheindarlehen finanzieren. Der Discounter erprobt damit ein neues Instrument der Unternehmensfinanzierung, das er vor allem für die Auslandsexpansion nut

[4117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

Seite 1

Unternehmen provozieren Agenturen

Dienstleister unter Druck: Firmen bauen eigene Agentur-Kapazitäten auf

Geschichte wiederholt sich - auch bei Kunde-Agentur-Beziehungen. Was manche Marketingabteilungen derzeit aus der Versenkung holen, kann den Agenturen nicht schmecken. Nach Etatkürzungen, verlängerten Zahlungszielen, neuen Vergütungsmodellen droht erneut

[4511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Nestlé prüft Vertriebsmodell

Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

[3911 Zeichen] € 5,75

 
weiter