Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unsicherheit ist die Konstante

    Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

    Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Menschlichkeit schlägt Service-Roboter

    Los Angeles/Orlando. Schnell sind sie, effizient und sie nehmen den Menschen Arbeit ab. In den USA und in Japan sind im Gastgewerbe längst Roboter im Einsatz und Konzepte mit automatisierten Prozessen bei der Speisenzubereitung im Aufwind. Die US-Res

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    IBM verkauft Kassen-Sparte

    Armonk/Tokio. IBM verkauft für 850 Mio. US-Dollar seine Kassen-Sparte Retail Store Solutions (RSS) an den japanischen Wettbewerber Toshiba. Damit verändert sich das Feld der globalen Anbieter von POS-Hard- und Software, zu dem noch NCR und die deutsc

    [318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    IBM verkauft Kassen-Sparte

    Armonk/Tokio. IBM verkauft für 850 Mio. US-Dollar seine Kassen-Sparte Retail Store Solutions (RSS) an den japanischen Wettbewerber Toshiba. Damit verändert sich das Feld der globalen Anbieter von POS-Hard- und Software, zu dem noch NCR und die deutsche W

    [318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Deutschland holt weiter auf

    Werbeagenturen liefern gute Bilanz bei den Cannes Lions ab

    Mit einer Ausbeute von 39 Löwen ist Deutschland nach den USA die zweitbeste Nation bei den Cannes Lions. Das sind zwar fünf Löwen weniger als im Vorjahr, dafür konnten die hiesigen Agenturen von der schlechten Performance der Briten profitieren, die 165

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Tönnies stößt nach Dänemark vor

    Reda-Wiedenbrück, 14. Juli. Die Tönnies-Gruppe übernimmt die dänische Slagteriet Brørup A/S und verschafft sich damit den strategischen Zugang auf den exklusiven Exportmarkt der skandinavischen Fleischverarbeiter. Brørup sei mit 70 Beschäftigten und 3000

    [808 Zeichen] € 5,75