Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 1

Seite 1

AB-InBev schon wieder in Kauflaune

Leuven. Der Braukonzern AB-InBev will den mexikanischen Bierhersteller Grupo Modelo komplett übernehmen. AB-InBev hält derzeit 50 Prozent, hat aber nur 44 Prozent der Stimmrechte. Der Zukauf, der den Marktanteil in den USA durch die Exportmarke Coron

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 001

Seite 1

AB-InBev schon wieder in Kauflaune

Leuven. Der Braukonzern AB-InBev will den mexikanischen Bierhersteller Grupo Modelo komplett übernehmen. AB-InBev hält derzeit 50 Prozent, hat aber nur 44 Prozent der Stimmrechte. Der Zukauf, der den Marktanteil in den USA durch die Exportmarke Corona er

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1

Seite 1

Walmart fokussiert Wachstumsmärkte

Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart forciert sein globales Geschäft. Vor allem in den Wachstumsmärkten China, Brasilien und Mexiko soll die Marktposition kräftig ausgebaut werden. Die Amerikaner zielen hier auf die wachsende Mittelschicht. Dabei

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001

Seite 1

Walmart fokussiert Wachstumsmärkte

Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart forciert sein globales Geschäft. Vor allem in den Wachstumsmärkten China, Brasilien und Mexiko soll die Marktposition kräftig ausgebaut werden. Die Amerikaner zielen hier auf die wachsende Mittelschicht. Dabei set

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

Seite 1

Nestlé kauft Gerber

Schweizer übernehmen Führungsposition bei US-Babynahrung

Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Nestlé-Konzern übernimmt von der Novartis AG deren US-Tochter Gerber und damit die Führungsposition im US-Markt für Säuglingsnahrung. Gleichzeitig unterstreicht Nestlé den Anspruch als weltweite Nummer eins bei Nutriti

[3161 Zeichen] € 5,75

 
weiter