Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    P&G geht in die Offensive

    Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

    Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schwere Geschütze von P&G

    US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

    Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Hero gründet Joint Venture in den USA

    Lenzburg/Broomfield. Die Hero AG gründet mit dem US-Konzern Dean Foods ein Joint Venture für Nordamerika. Hero erhält damit Zugriff auf die Vertriebs-Ressourcen des Milchgiganten, der knapp 12 Mrd. USD umsetzt. Die Amerikaner profitieren vom Fruchtverarb

    [365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    US-Markt wird attraktiver

    Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

    Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

    [4091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Tengelmann deckt Karten auf

    Veröffentlichung einer Welt-Bilanz - Risiken im Ladennetz - A & P in USA macht Sorgen

    Frankfurt, 1. September. Die Unternehmensgruppe Tengelmann hat jetzt mit der Veröffentlichung eines Konzern-Lageberichts im Bundesanzeiger erstmals genauere Einblicke in die finanziellen Verhältnisse des traditionsreichen Mül-heimer Lebensmittelhändlers

    [4024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Druck macht flexibel

    Prowein-Aussteller reagieren auf Spannenverfall dynamisch

    Düsseldorf, 4. März. Die Weinbranche reagiert auf die verschärften Wettbewerbsbedingungen in Deutschland, England und Nordamerika. Neuartige Kooperationen, Marken-Bildung und engere Zusammenarbeit mit dem Handel waren die Themen der Fachmesse Prowein. W

    [1137 Zeichen] € 5,75