Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 001

Seite 1

Geschäft mit Tagungen läuft gut

Hotels profitieren von Veranstaltungen / Reine Geschäftsreisen rückläufig

FRANKFURT/M. Der Markt für Meetings, Events, Incentives und Kongresse (Mice) wächst stark. Dies wurde jetzt bei der Fachmesse Imex deutlich. Deutsche Anbieter sind besonders gut vertreten. Weltweit rangiere die deutsche Mice-Industrie auf dem zweiten

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 1

Seite 1

Geschäft mit Tagungen läuft gut

Hotels profitieren von Veranstaltungen / Reine Geschäftsreisen rückläufig

FRANKFURT/M. Der Markt für Meetings, Events, Incentives und Kongresse (Mice) wächst stark. Dies wurde jetzt bei der Fachmesse Imex deutlich. Deutsche Anbieter sind besonders gut vertreten. Weltweit rangiere die deutsche Mice-Industrie auf dem zweit

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Pringles-Deal auf der Kippe

Käufer Diamond Foods im Visier der Börsen-Aufsicht – Übernahme verschoben – Aktienkurs stürzt ab

San Francisco. Der milliardenschwere Verkauf der Chipsmarke Pringles von Procter & Gamble an den US-Konzern Diamond Foods steht in Frage. Die US-Behörde SEC ermittelt gegen Diamond Foods, ein Direktor des Konzerns hat sich das Leben genommen und der Aktienkurs ist dramatisch abgestürzt.

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 1,3

Seite 1

Pringles-Deal auf der Kippe

Käufer Diamond Foods im Visier der Börsen-Aufsicht – Übernahme verschoben – Aktienkurs stürzt ab

San Francisco. Der milliardenschwere Verkauf der Chipsmarke Pringles von Procter & Gamble an den US-Konzern Diamond Foods steht in Frage. Die US-Behörde SEC ermittelt gegen Diamond Foods, ein Direktor des Konzerns hat sich das Leben genommen und der Aktienkurs ist dramatisch abgestürzt.

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 1,3

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 1

Seite 1

Google-Hotelfinder unberechenbar

Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Ro

[2074 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 1,2

Seite 1

Ein Podium für junge Chefs

AHGZ und Hoteldirektorenvereinigung Deutschland schreiben Nachwuchspreis aus / Sieger studiert in den USA

STUTTGART/BAD HONNEF. Junge Entscheider aus der Hotellerie stehen beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis im Mittelpunkt. Vergeben wird der Award erstmals am 21. April 2012. Preisgeber sind die AHGZ und die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV). Z

[4985 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter