Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz zieht allen davon

    Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe trotzt Krise

    Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

    Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe trotzt Krise

    Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

    Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Weiter auf Expansionskurs

    Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl-Vorstand Weiland geht

    Neckarsulm. Veit Weiland, der im 7-köpfigen Vorstand der Lidl Stiftung gemeinsam mit Christoph Templin und Patrick Kaudewitz zuletzt das Auslandsgeschäft verantwortete, hat das Unternehmen verlassen. Seine Position soll nicht wieder besetzt werden, wie d

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Warten auf den nächsten Zug

    Deutschlands Händler im Visier von Investoren - Im Markt herrscht Nervosität

    Frankfurt, 26. Juli. Ob Rewe, Metro oder Tengelmann, Carrefour, Ahold oder Sainsbury, die großen Handelskonzerne in Europa regen derzeit die Phantasien diverser Finanzinvestoren an. Mit ihren Zukunftsszenarien und Planspielen haben sie die Branche inzwis

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Aufatmen nach Metro-Deal

    Industrie erleichtert über Wal-Mart-Rückzug - Teilverkauf von Metro-Anteilen erwartet

    Frankfurt, 3. August. Erleichterung in der Industrie: Befürchtungen, der US-Gigant Wal-Mart könnte mit Zukäufen den Markt aufrollen, sind seit dem Verkauf der deutschen Tochter an die Metro vom Tisch. Auch bei der Metro selbst zeichnet sich eine Veränder

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Wal-Mart denkt an Discount

    Strategiewechsel in Europa - Spekulationen über Norma-Übernahme - Expansion mit Discount

    Frankfurt, 24. November. Auf der Suche nach der richtigen Strategie für die Bearbeitung des deutschen und des europäischen Marktes kommt für Wal-Mart nun offensichtlich der Vertriebstyp Discount ins Visier. Damit hätten die Amerikaner neben dem SB-Warenh

    [3419 Zeichen] € 5,75