Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unsicherheit ist die Konstante

    Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

    Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

    [4559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Deutsche Agenturen forcieren ihr Engagement in Cannes Das 55. Werbefestival in Cannes stellt mit mehr als 28000 Arbeiten aus 85 Ländern zum fünften Mal in Folge einen neuen Rekord auf. Agenturen aus Deutschland steigerten ihr Engagement überproportional

    [2356 Zeichen] € 5,75