Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    Sind Hotels Hackern hilflos ausgeliefert?

    IT-Sicherheit Bei Marriott wurden Millionen von Gästedaten erbeutet – und das über Jahre unbemerkt.

    Stuttgart. Wie konnte es passieren, dass Hacker schon seit 2014 systematisch Daten von Hotelgästen der Starwood-Hotelgruppe abgreifen konnten? Das fragt sich die Branche nun, nachdem der Marriott-Konzern, der Starwood inzwischen übernommen hat, ein r

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Carlson Rezidor wird Radisson Hotel Group

    Frankfurt/M. Die Dachmarke von Radisson positioniert sich neu. Carlson Rezidor wird in Zukunft unter dem Namen Radisson Hotel Group operieren. Zudem werden die einzelnen Hotelmarken unter dieser Dachmarke neu strukturiert. Dabei geht es vor allem dar

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Start-up Conichi nimmt Kurs auf USA

    San Francisco. Das digitale Gäste-Service-Tool Conichi will auch die Hotellerie jenseits des Atlantiks für sich gewinnen. Dafür hat dessen Gründer Maximilian Waldmann ein Büro in San Francisco eröffnet. Conichi bietet eine App, in der der Gast persön

    [609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Viele „Last Days“ in der Kettenhotellerie

    Führungswechsel Die Woche war gespickt mit teils spektakulären Personalwechseln nach Übernahmen.

    Stuttgart. Thomas Willms verlässt Starwood. Der bisherige Ost- und Zentraleuropa-Chef zieht sich nur wenige Monate nach der Übernahme durch Marriott aus dem Unternehmen zurück – mit „großer Befriedigung und Dankbarkeit“ sowie gemischten Gefühlen, wie

    [1768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

    Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

    Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten kürzen Frist für Stornos

    Last-Minute-Trend Absagen nur bis zum Vortag kostenfrei

    STUTTGART. Der Trend zum kurzfristigen Buchen lässt einige Hotelketten umdenken. So haben Hilton und Marriott angekündigt, dass Reservierungen jetzt bis 23.59 Uhr am Vortag der Anreise storniert werden müssen (statt bisher üblich 16 bzw. 18 Uhr am Anreis

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten kürzen Frist für Stornos

    Last-Minute-Trend Absagen nur bis zum Vortag kostenfrei

    STUTTGART. Der Trend zum kurzfristigen Buchen lässt einige Hotelketten umdenken. So haben Hilton und Marriott angekündigt, dass Reservierungen jetzt bis 23.59 Uhr am Vortag der Anreise storniert werden müssen (statt bisher üblich 16 bzw. 18 Uhr am An

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Hotels bewerten Gäste

    Intenet Spanisches Portal stößt in Deutschland auf Kritik

    STUTTGART. Nicht nur die Gäste schimpfen im Internet gern über Hotels, sondern auch so mancher Hotelier will seinen Ärger über bestimmte Gäste kundtun und mit anderen teilen. In Spanien hat ein Hotelier deswegen jetzt ein Portal gegründet, auf dem Hoteli

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Hotels bewerten Gäste

    Intenet Spanisches Portal stößt in Deutschland auf Kritik

    STUTTGART. Nicht nur die Gäste schimpfen im Internet gern über Hotels, sondern auch so mancher Hotelier will seinen Ärger über bestimmte Gäste kundtun und mit anderen teilen. In Spanien hat ein Hotelier deswegen jetzt ein Portal gegründet, auf dem Ho

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 1

    Seite 1

    Google-Hotelfinder unberechenbar

    Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

    MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Ro

    [2074 Zeichen] € 5,75