Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 1

    Seite 1

    Motel One kurz vor Start in New York City

    Mit der Premiere in New York beginnt für Motel One eine neue Phase der Expansion, die einmal bis nach Asien führen soll. Auf der Homepage der Budget-Design-Kette heißt es: „Jetzt Hotel NY Downtown Manhattan buchen. Der Big Apple ruft.“ Ende Oktober s

    [821 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Datenpanne kann teuer werden

    Der genaue Schaden steht noch nicht fest, aber die Trittbrettfahrer sind schon unterwegs. Nach dem Datendiebstahl bei Marriott, von dem 500 Millionen Kunden betroffen sein sollen, haben sich erste Kläger gemeldet. Sie wollen angeblich 25 US-Dollar pr

    [893 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Viele „Last Days“ in der Kettenhotellerie

    Führungswechsel Die Woche war gespickt mit teils spektakulären Personalwechseln nach Übernahmen.

    Stuttgart. Thomas Willms verlässt Starwood. Der bisherige Ost- und Zentraleuropa-Chef zieht sich nur wenige Monate nach der Übernahme durch Marriott aus dem Unternehmen zurück – mit „großer Befriedigung und Dankbarkeit“ sowie gemischten Gefühlen, wie

    [1768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Buchen mit der Google-Brille

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie. Mitg

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Buchen mit der Google-Brille

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie.

    [1421 Zeichen] € 5,75