Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 1

Seite 1

Neuer Konzern Mondelez startet

Bremen/Northfield. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Konzernchefin Irene Rosenfeld erhofft sich von dem Split mehr Effizienz durch den Fokus auf Snacks und schlankere

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 001

Seite 1

Neuer Konzern Mondelez startet

Bremen/Northfield. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Konzernchefin Irene Rosenfeld erhofft sich von dem Split mehr Effizienz durch den Fokus auf Snacks und schlankere Stru

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 1

Seite 1

Mondelez enthüllt globale Strategie

Boston. Konzernchefin Irene Rosenfeld lüftet den Vorhang bei Mondelez International. Nach der Spaltung des Kraft Foods-Konzerns im Oktober stehen beim internationalen Snack-Riesen Wachstum in Schwellenländern sowie Kostenkontrolle in Europa ganz oben

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 001

Seite 1

Mondelez enthüllt globale Strategie

Boston. Konzernchefin Irene Rosenfeld lüftet den Vorhang bei Mondelez International. Nach der Spaltung des Kraft Foods-Konzerns im Oktober stehen beim internationalen Snack-Riesen Wachstum in Schwellenländern sowie Kostenkontrolle in Europa ganz oben auf

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 1,3

Seite 1

Kraft Foods erfindet sich neu

Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods-Chefin macht Tempo

Rasche Integration von Cadbury - Vorerst Ruhe in Deutschland

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Ruhe bei der Integration von Cadbury. CEO Irene Rosenfeld skizziert Synergien für die USA und Indien. In Europa fürchten Gewerkschafter den Rotstift. Kurz nach dem Kauf von Cadbury für 19 Mrd. USD startet

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

Seite 1

Kraft will besser munden

Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

Seite 1

Mars prescht weltweit vor

GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

[4005 Zeichen] € 5,75

 
weiter