Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 1

Seite 1

Schwarz plant nach Rekordjahr vorsichtig

Die Schwarz-Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr 2022/23 (28. Februar) ihren Umsatz um mehr als 20 Mrd. Euro gesteigert. Inflation und steigende Zinsen haben jedoch die Bilanz belastet.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 1

Seite 1

Lidl fährt harten Renditekurs

Lidl achtet mehr als bisher auf die Rendite. Dafür verzichtet der Discounter sogar auf Wachstum und Marktanteile.

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

Seite 1

Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 1,3

Seite 1

Neuer Lidl-Chef baut um

Der Ire Kenneth McGrath ist seit dieser Woche CEO des Schwarz-Discounters und schiebt das Personalkarussell an. Neue Gesichter und effizientere Abläufe sollen Lidl voranbringen.

[3707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 1,3

Seite 1

Wachwechsel bei Schwarz

Gerd Chrzanowski übernimmt am 1. Dezember den Chefposten der Schwarz-Gruppe. Inhaber Dieter Schwarz zieht sich dann aus der ersten Reihe wieder zurück.

[3610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 1

Seite 1

Umbau des Lidl-Vorstands geht weiter

Gerd Chrzanowski will auf Teamarbeit setzen – Lagunionek verantwortet künftig das US-Geschäft

Neckarsulm. Nach dem Chefwechsel bei Lidl formiert sich der Vorstand des Schwarz-Discounters neu. Erster Schritt ist die Neuaufteilung der Länder-Ressorts.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz zieht allen davon

Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 1,3

Seite 1

Lidl startet Komplettumbau

Discounter modernisiert alle deutschen Filialen – Investitionen von mehr als 6 Mrd. Euro in 2016

Neckarsulm. Mit dem größten Investitionsprogramm ihrer Geschichte will die Schwarz-Gruppe in den kommenden Jahren das Wachstumstempo bei Lidl hochhalten. Das deutsche Filialnetz soll komplett erneuert werden. Im Ausland stehen das Großbritannien-Geschäft und der Markteintritt in den USA im Fokus.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz-Gruppe trotzt Krise

Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

[3477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Schwarz-Gruppe trotzt Krise

Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

[3477 Zeichen] € 5,75

 
weiter