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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten kürzen Frist für Stornos

    Last-Minute-Trend Absagen nur bis zum Vortag kostenfrei

    STUTTGART. Der Trend zum kurzfristigen Buchen lässt einige Hotelketten umdenken. So haben Hilton und Marriott angekündigt, dass Reservierungen jetzt bis 23.59 Uhr am Vortag der Anreise storniert werden müssen (statt bisher üblich 16 bzw. 18 Uhr am Anreis

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten kürzen Frist für Stornos

    Last-Minute-Trend Absagen nur bis zum Vortag kostenfrei

    STUTTGART. Der Trend zum kurzfristigen Buchen lässt einige Hotelketten umdenken. So haben Hilton und Marriott angekündigt, dass Reservierungen jetzt bis 23.59 Uhr am Vortag der Anreise storniert werden müssen (statt bisher üblich 16 bzw. 18 Uhr am An

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Buchen mit der Google-Brille

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie. Mitg

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Buchen mit der Google-Brille

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Hotels bewerten Gäste

    Intenet Spanisches Portal stößt in Deutschland auf Kritik

    STUTTGART. Nicht nur die Gäste schimpfen im Internet gern über Hotels, sondern auch so mancher Hotelier will seinen Ärger über bestimmte Gäste kundtun und mit anderen teilen. In Spanien hat ein Hotelier deswegen jetzt ein Portal gegründet, auf dem Hoteli

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Hotels bewerten Gäste

    Intenet Spanisches Portal stößt in Deutschland auf Kritik

    STUTTGART. Nicht nur die Gäste schimpfen im Internet gern über Hotels, sondern auch so mancher Hotelier will seinen Ärger über bestimmte Gäste kundtun und mit anderen teilen. In Spanien hat ein Hotelier deswegen jetzt ein Portal gegründet, auf dem Ho

    [2032 Zeichen] € 5,75