Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Schwarz plant nach Rekordjahr vorsichtig

    Die Schwarz-Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr 2022/23 (28. Februar) ihren Umsatz um mehr als 20 Mrd. Euro gesteigert. Inflation und steigende Zinsen haben jedoch die Bilanz belastet.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz investiert noch mehr

    Rekordbudget von 9 Mrd. Euro für Lidl und Kaufland – Händler leiht sich Geld am Kapitalmarkt

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe investiert so viel wie nie zuvor und nimmt dafür höhere Schulden in Kauf. Das Unternehmen nutzt das günstige Zinsniveau und sammelt Geld am Kapitalmarkt ein.

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz zieht allen davon

    Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl startet Komplettumbau

    Discounter modernisiert alle deutschen Filialen – Investitionen von mehr als 6 Mrd. Euro in 2016

    Neckarsulm. Mit dem größten Investitionsprogramm ihrer Geschichte will die Schwarz-Gruppe in den kommenden Jahren das Wachstumstempo bei Lidl hochhalten. Das deutsche Filialnetz soll komplett erneuert werden. Im Ausland stehen das Großbritannien-Geschäft und der Markteintritt in den USA im Fokus.

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Wrigley löst sich von Buffett

    Künftig mehr Geld für Investitionen – Personalkarussell dreht sich

    Unterhaching/Chicago. Der Kaugummiriese Wrigley arbeitet an seiner Kapitalstruktur, um künftig wieder mehr Freiraum für Investitionen zu haben. Seit der Übernahme durch Mars 2008 hatte der Konzern ein Sparprogramm gefahren.

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Wrigley löst sich von Buffett

    Künftig mehr Geld für Investitionen – Personalkarussell dreht sich

    Unterhaching/Chicago. Der Kaugummiriese Wrigley arbeitet an seiner Kapitalstruktur, um künftig wieder mehr Freiraum für Investitionen zu haben. Seit der Übernahme durch Mars 2008 hatte der Konzern ein Sparprogramm gefahren.

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Muskelspiel bei Getränken

    Polarisierung verstärkt sich - Holsten kauft Preisführer Heemann - Coke plant Offensive

    Frankfurt, 18. Dezember. Zum Jahreswechsel rückt die Holsten-Gruppe mit dem Erwerb von Heemann an die Spitze der deutschen Brunnen. Damit wird gleich zum Start 2004 ein Zeichen in der sich wandelnden Wettbewerbslandschaft des Getränkemarktes gesetzt. Ko

    [3966 Zeichen] € 5,75