Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Saure Zeiten für Süßes

    Süßwaren-Messe im Zeichen politischer Krisen – Exportaussichten der Industrie getrübt

    Köln. Die Süßwarenindustrie beginnt das neue Geschäftsjahr mit gemischten Gefühlen. Politische Unwägbarkeiten gefährden zunehmend ihr Geschäftsmodell.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Storck nimmt China ins Visier

    Frankfurt. Deutschlands zweitgrößter Süßwarenhersteller, die August Storck KG, forciert die Auslandsexpansion in Milliardenmärkten wie China sowie den USA und baut dazu Werbeetats sowie Produktionskapazitäten aus. In Deutschland hat das Familienunter

    [343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kraft bewertet Portfolio neu

    Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

    New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Mars Inc. zückt den Rotstift

    Europaweites Straffungsprogramm - Werke und Manager-Einkommen auf dem Prüfstand

    Frankfurt, 27. Januar. Der US-Gigant Mars Inc. will sein europäisches Geschäft unter dem Dach von Masterfoods mit einem umfassenden Kostenprogramm auf Vordermann bringen. Ziel: Bessere Renditen sollen dem Konzern Luft verschaffen im Kampf mit den expandie

    [4002 Zeichen] € 5,75