Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 1

Seite 1

Streit mit der EU

USA erheben Zoll auf weitere Lebensmittel

Washington. Die US-Regierung hat im Streit um Flugzeugsubventionen weitere Lebensmittel aus Deutschland und Frankreich mit Zöllen belegt. Für bestimmte Weine, Cognacs und andere alkoholische Getränke fallen nun Importabgaben an. lz 01-21

[298 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

Seite 1

Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

[4559 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

Seite 1

Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

[2449 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Noch Potenzial

Der Einkauf über Online und Mobile ist laut einer Erhebung von Retail Me Not großer Umsatztreiber für das Weihnachtsgeschäft des deutschen Einzelhandels. 4,4 Milliarden Euro der prognostizierten 75 Milliarden werden allein über mobile Geräte umgesetz

[315 Zeichen] Tooltip
Noch Potenzial - Mobiler Weihnachtsumsatz 2015
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV läuft weltweit

Fernsehen ist in den meisten westlichen Ländern nach wie vor ein Dauerbrenner mit stabilen Reichweiten. Doch bei der Jugend verliert das Gerät deutlich an Sex-Appeal. Report TV-Marketing auf den Seiten 25–29

[242 Zeichen] Tooltip
TV läuft weltweit
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV läuft weltweit

Fernsehen ist in den meisten westlichen Ländern nach wie vor ein Dauerbrenner mit stabilen Reichweiten. Doch bei der Jugend verliert das Gerät deutlich an Sex-Appeal. Report TV-Marketing auf den Seiten 25–29

[242 Zeichen] Tooltip
TV läuft weltweit
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Hybrid-TV: Die Verbreitung von hybriden TV-Geräten, die auch den Weg ins Internet bahnen, ist zurzeit noch gering. Doch weltweit haben die Zuschauer ein hohes Interesse daran, einen solchen Fernseher zu kaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine international

[318 Zeichen] Tooltip
Hybrid-TV hat Potenzial - Besitzer und Kaufinteressenten
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Löwenjagd: Trotz der Rekordausbeute von insgesamt 54 Lions rutscht Deutschland auf Platz 3 im Ländervergleich (2007: Platz 2). Führend sind die USA, gefolgt von Großbritannien. Das Ranking der deutschen Agenturen führt Nordpol mit acht Löwen an. Cannes

[286 Zeichen] Tooltip
Nordpol macht das Rennen - Top 5 der deutschen Agenturen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter