Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Viele „Last Days“ in der Kettenhotellerie

    Führungswechsel Die Woche war gespickt mit teils spektakulären Personalwechseln nach Übernahmen.

    Stuttgart. Thomas Willms verlässt Starwood. Der bisherige Ost- und Zentraleuropa-Chef zieht sich nur wenige Monate nach der Übernahme durch Marriott aus dem Unternehmen zurück – mit „großer Befriedigung und Dankbarkeit“ sowie gemischten Gefühlen, wie

    [1768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Hotels bewerten Gäste

    Intenet Spanisches Portal stößt in Deutschland auf Kritik

    STUTTGART. Nicht nur die Gäste schimpfen im Internet gern über Hotels, sondern auch so mancher Hotelier will seinen Ärger über bestimmte Gäste kundtun und mit anderen teilen. In Spanien hat ein Hotelier deswegen jetzt ein Portal gegründet, auf dem Hoteli

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Hotels bewerten Gäste

    Intenet Spanisches Portal stößt in Deutschland auf Kritik

    STUTTGART. Nicht nur die Gäste schimpfen im Internet gern über Hotels, sondern auch so mancher Hotelier will seinen Ärger über bestimmte Gäste kundtun und mit anderen teilen. In Spanien hat ein Hotelier deswegen jetzt ein Portal gegründet, auf dem Ho

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    P&G geht in die Offensive

    Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

    Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schwere Geschütze von P&G

    US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

    Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75