Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 045

Agenturen

Management Reinhold Weber will bei Weber, Hodel, Schmid Versäumnisse der Vergangenheit wettmachen

Schadensbegrenzung bei WHS

Berlin / Reinhold Weber hat derzeit alle Hände voll zu tun. Verständlich, möchte man meinen, wenn man die derzeitige Situation seiner Agenturgruppe Weber, Hodel, Schmid (WHS) betrachtet: der Renommier-Etat von Smart ist weg, das Berliner Büro kommt nicht

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 012

International

Österreich PR-Branche wächst zweistellig

Satte Zuwächse für die PR

Wien / Die PR-Agenturen in Österreich können auf ein brillantes Geschäftsjahr 1999 zurückblicken. Bis auf fünf Ausnahmen meldeten alle im Ranking von Horizont Österreich erfassten 48 Agenturen ein Plus, die meisten legten sogar gut zweistellig zu. Geliste

[1049 Zeichen] Tooltip
PR-Ranking Österreich 1999
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 044

Agenturen

Public Affairs Trimedia baut Polit-Bereich europaweit aus

Berlin und Brüssel am Start

Düsseldorf / Die PR-Gruppe Trimedia baut ihr Center of Excellence Public Affairs aus. Der Startschuss für das Berliner Büro unter der Leitung von Inge Maria Burgmer fällt in den nächsten Wochen. Burgmer war unter anderem die persönliche Referentin des Bun

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit großen Schritten nach vorne

PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

[8319 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 055

Agenturen

Kreativkönig aus Wien mit Elan und Esprit

Demner, Merlicek & Bergmann zählt zu den Top-zwei-Agenturen Österreichs/Mit Mut zum Unkonventionellen prägt sie die Agenturszene und gibt neue Impulse

WIEN Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, zählt zur Top-Liga Österreichs und hat sich auch über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Mit Kunden wie Mazda, Creditanstalt und Wiener Festwochen ist die Agentur bei Wettbewerben stets Spitzenreiter. "Wir ha

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Juniorkreative polieren Euro-Image auf

Kniffliges Thema der Gruppenarbeit beim VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale: eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die Euro-Währung zu entwickeln

Siena/Frankfurt Im Jahre 2002 soll der Euro in unsere Brieftaschen wandern. Wie schafft man Akzeptanz für die umstrittene Währung? Eine knifflige Frage für die Nachwuchskreativen beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). "Habt ih

[7224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

Agenturen International

Schmäh und Schmankerl

Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Der Creativ-Club Austria hat die beste Werbung Österreichs 1996 ausgezeichnet - und nur wenige wirkliche Highlights ausmachen können (siehe Seite 35). Müssen die österreichischen Kreativen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschland und der internatio

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

GGK, Demner und Wirz sind vorne

Wirtschaftliche Entwicklung der österreichischen Agenturszene positiv / Kreativste Agentur ist Demner, Merlicek & Bergmann

FRANKFURT/WIEN Die Wiener Agenturen GGK, Demner, Merlicek & Bergmann und Wirz führen das Ranking der größten Werbeagenturen in Österreich 1996 an. Kreativ-Star ist und bleibt Demner, Merlicek & Bergmann. Große Überraschungen gab es keine, denn im Vergle

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Venus macht sich rar

Creative Club Austria vergab weniger Veneri-Kreativpreise als im Vorjahr / Demner sahnt ab

WIEN Die Wiener Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann, das Büro Xsowie Bíarci & Partner hatten die Nase vorne beim 18. Wettbewerb des Creative Club Austria (CCA). Eindruck der Juroren vom Award: Kreatives Potential vorhanden, doch oftmals fehlt der Mut.

[2026 Zeichen] € 5,75

 
weiter