Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 081

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Leichte Muse, schwere Zeiten

Musicals kämpfen mit neuen Konzepten gegen die Krise. Doch die Event- Macher üben sich in Zurückhaltung.

Obwohl sich zahlreiche Musicals schwer tun und Marktführer Stella mit wirtschaftlichen Problemen kämpft, stehen Musical-Großprojekte wie "Carmen", "König Ludwig" und "Tanz der Vampire" vor ihrer Premiere. Kooperationen mit Eventorganisatoren und Touristik

[8535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Trendsport hält das Image jung

Marketing-Leute begeisternsich für neue Sportartenund nutzen sie für große Events.

Trendsportler bauen mit Vorliebe auf Sand. Zumindest sah es während der Sommer-Ispo 1999 in München danach aus. Denn neben Beachvolleyball und Beachsoccer präsentierte man Beachminton, eine Sandvariante des klassischen Badmintons mit verkleinertem Feld un

[7904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 027

Unternehmen Dialog

Österreich All-inclusive

Alpenland begegnet der Tourismuskrise mit Spezialangeboten / Besucherzahlen steigen

WIEN Als Antwort auf die Tourismuskrise ist in Österreich ein regelrechter Boom an Inklusiv-Angeboten ausgebrochen. Städte, Bundesländer und Urlaubsregionen locken mit Karten, die freien Eintritt zu zahlreichen Ausflugszielen und Verkehrsmitteln anbieten.

[4838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 053

Personality Management & Karriere

Medienmanagement ist eine Männerdomäne

Aber Frauen erobern zunehmend die Medienberufe / Europäische Konferenz in Wien

WIEN Um die Rolle der Frauen in den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Europas ging es bei der Frauenkonferenz der Europäischen Rundfunk-Union (EBU) in Wien. Während im redaktionellen Bereich bereits mächtig aufgeholt wurde, bleiben die Leitungsfunkt

[3191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

Unternehmen

Österreich startet breite Euro-Kampagne

Keine Werbeoffensive, sondern eine Informationsinitiative / Broschüren, Dialogveranstaltungen und Internet / Handel beginnt mit doppelter Preisauszeichnung

WIEN Die Angst vor der Entwertung des Geldes und vor Preiserhöhungen gehört zu den wichtigsten Ressentiments gegen den Euro. Um die Bevölkerung auf das neue Geld vorzubereiten, hat die österreichische Regierung mit zahlreichen Partnern eine breite Informa

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

Unternehmen

Carving sorgt für neuen Schwung

Neue Technologie bringt Bewegung in Ski-Markt / In Deutschland entwickelt sich Carving zum Renner / Umsätze steigend

FRANKFURT Nach jahrelangen Umsatzrückgängen, etlichen Konkursen und Verkäufen erhofft sich die Skibranche von der neuen Carving-Technologie einen Aufschwung. In den USA liegt der Carving-Anteil schon bei 60 Prozent. Eine steigende Tendenz ist auch auf dem

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Österreichs Lifestyle im Winter

Genauere Zielgruppenansprache soll Österreich mehr Urlaubsgäste bringen / Snowboardevents als neuer Winterschwerpunkt

WIEN Rückläufige Buchungszahlen und stärkeres Preisbewußtsein der Gäste bescherten Österreichs Touristikern eine handfeste Krise. Mit neuen Kampagnen, Events und geballtem Medienauftritt soll nun die deutsche Kundschaft wieder verstärkt zum Urlaub in der

[4535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Das Millenium als multimediales Ereignis

Österreichs 1000. Geburtstag als Werbe- und Medienthema ersten Ranges / Breites Kultur- und Touristikprogramm / Millenium-Logo als Dach für Aktivitäten

WIEN Eine Fülle von kulturellen Großveranstaltungen begleitet das österreichische Millenium. Der 1000. Geburtstag des Nachbarlandes animiert nicht nur Touristiker, sondern vor allem auch Werbetreibende und Medien, die mit dem Tausendjährigen ihre Kampagne

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Snowboarder rasen auf der Absatzpiste

Skihersteller erobern die frühere Szenenische / Boarder-Business belebt die Tourismuswirtschaft in der Schweiz und in Österreich / Suche nach Sponsoren

MÜNCHEN Während die Umsatz-Talfahrt der Skihersteller weiter anhält, boomt der Snowboard-Markt. Mehr als eine Million Bretter sollen in diesem Jahr gefertigt werden. Szenehändler und Hersteller haben sich auf die eigenwilligen Boarderkunden eingestellt. J

[8027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Tschechen begehren Jeans und Jackets made in Westeuropa

Jeanshersteller HIS expandiert in Osteuropa / Preisvorteil durch Inlandsproduktion / Westliche Statussymbole begehrt

PRAG Die Flucht aus der sozialistischen Eintönigkeit beschert Westfirmen hohe Zuwachsraten in Osteuropa. Jeanshersteller HIS Sportswear, nach eigenen Angaben Marktführer in Tschechien, will demnächst nach Polen und Rußland. Die Werbung muß kaum adaptiert

[3606 Zeichen] € 5,75

 
weiter