Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 029

Journal

Nachgefragt

"Einkauf knallhart fokussieren"

Gerd Kerkhoff (50) kennt sich aus beim Einkauf und mit Konditionen. Als Unternehmer profitierte er Ende der 80er-Jahre von Konditionenspreizungen beim Kaffee-Geschäft. Dem Thema ist er treu geblieben. Die Düsseldorfer Kerkhoff Consulting, die rund 220 Mi

[5301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 036

Journal

"Nicht um Krümel streiten"

Henkel will näher an große Handelskunden heranrücken und neue Umsatzpotenziale heben. Vorstandsmitglied Dr. Friedrich Stara und Andreas Lange, Westeuropa-Chef der Waschmittelsparte, über Ziele und erste Eindrücke von den Top-to-Top-Gesprächen.

Henkel hat damit begonnen, mit dem Handel auf höchster Ebene sogenannte "Top-to-Top"-Gespräche zu führen, um neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Zeigt nicht gerade der aktuelle Streit zwischen Delhaize und Unilever in Belgien einmal mehr, dass Win-W

[10313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

Journal

Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

Der lange Abschied

Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

[17055 Zeichen] Tooltip
Plus wird aufgeteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

Service Standortentwicklung

"Metropolis" und andere Hot Spots

Einkaufszentren bleiben erfolgreiches Handelsformat - Reger Gedankenaustausch bei RegioPlan

Wien, 16. Mai. Der Einkaufszentren-Boom in Mittel- und Osteuropa scheint ungebrochen. In einigen Ländern jedoch werde es bereits eng. Auf Einladung von RegioPlan diskutierten vergangene Woche in Wien beim 9. Einkaufszentren-Symposium Projektbetreiber- un

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 037

Journal

Neue Rivalitäten

In Österreich gibt es mit Rewe und Spar zwei dem Markt enteilte Branchenführer. Der Kuchen ist eigentlich so gut wie verteilt, doch Frieden will nicht einkehren. Der Kampf um Adeg hat alte Wunden wieder aufgerissen. Rewe sieht wie der Gewinner aus. Von Gerd Hanke

[7629 Zeichen] Tooltip
Rewe stärkt Absatzbasis - Marktanteile LEH-Österreich 2005 in Prozent

Die Adeg - Eine österreich-deutsch-deutsche Besonderheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 018

Fit for Business

"Eine Form der Meditation"

Peter Zühlsdorff, Manager, Unternehmer und derzeit DSD-Chef sagt, was er am Motorradfahren so gut findet. Von Gerd Hanke

[5568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 004

Handel

Rewe auch im Ausland mehrgleisig

Multi-Channel-Strategie bleibt - Keine Abkehr von Billa Ausland - Perspektive für Penny und XXL - Fortschritte in Italien

Frankfurt, 26. September. Ungeachtet des Ausstiegs von Billa in Ungarn will Rewe an dem österreichischen Vollsortimentskonzept für Supermärkte festhalten. Die Konkurrenz im eigenen Haus wird aber immer stärker. Penny gilt weiter als Speerspitze der Auslan

[5109 Zeichen] Tooltip
Noch sehr Österreich-lastig - Rewes Auslands-Speerspitze Penny mit 20 Prozent-Anteil

Die Rewe im Ausland - Aufstellung für 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 012

Handel

Edeka greift bei Adeg durch

Frankfurt, 18. April. Die Adeg Österreich AG will ihre Strukturen im Laufe des Jahres schrittweise weiter straffen und an diejenigen der Edeka angleichen. Wie das Unternehmen mitteilte, soll dabei die Leitung der gesamten Großhandelslogistik in Salzburg/B

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 006

Handel

Edeka droht in Europa den Anschluss zu verlieren

Deutsche Händler treiben Auslandsexpansion voran - Chancen und Risiken in Osteuropa - Lidl macht Dampf

Frankfurt, 9. August. Die Edeka-Gruppe muss sich mächtig anstrengen, um in Europa nicht ins Hintertreffen zu geraten. Viele deutsche Konkurrenten verstärken dagegen ihre Anstrenungen, um gegenüber der europäischen Konkurrenz und großen Lieferanten nicht a

[6241 Zeichen] Tooltip
Edeka hinkt in Europa ziemlich hinterher - Deutsche Handelsunternehmen wie Rewe, dm und Metro forcieren Auslandsexpansion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 009

Handel

Lothar Noll mit Generalvollmacht

Aufstieg in der Markant - Strategische Aufgaben

gh. Frankfurt, 11. Mai. Markant-Geschäftsführer Lothar Noll (58), bisher verantwortlich für das Warengeschäft in Deutschland, wechselt als Generalbevollmächtigter in die Geschäftsleitung der Markant AG ins schweizerische Pfäffikon. Die Sache ist noch ni

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter