Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 004

Handel

BluO will Zielpunkt übernehmen

Wien. Die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft BluO steht nach Medienberichten vor der Übernahme des zu Tengelmann gehörenden österreichischen Lebensmittelfilialisten Zielpunkt. Damit hätte Tengelmann auch die letzte zu Plus gehörende Auslandsgesellschaf

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 004

Handel

dm forciert die Expansion im Ausland

1000. Auslandsfiliale eröffnet - Start in Bulgarien Anfang 2009

Frankfurt. Das Auslandsgeschäft von dm-Drogeriemarkt kommt zügig voran. In dieser Woche hat das Unternehmen den 1000. Markt im Ausland eröffnet. Damit betreibt dm exakt genauso viele Standorte im Ausland wie in Deutschland, wo in dieser Woche ebenfalls d

[3620 Zeichen] Tooltip
DM-FILIALEN IN EUROPA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 008

Handel

Zielpunkt liegt auf Eis

Tengelmann will österreichische Tochter vorerst nicht verkaufen

Wien. Tengelmann verkauft nach Medienberichten Zielpunkt und Plus in Österreich vorerst nicht und hat für das Europa-Geschäft eine neue Gesellschaft gegründet. Das Österreich-Geschäft gehört wie die Landesgesellschaften Rumänien und Bulgarien nun zur neu

[1966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

Econ Award Jahrbuch der Werbung kürt die Kampagne, den Spot und das Plakat des Jahres

Österreichs Pisten-Prominenz überzeugt die Juroren

Frankfurt / Die Agenturen McCann-Erickson in Wien, BBDO Düsseldorf, Publicis Frankfurt und die Berliner Argonauten sind die Gewinner der Econ Awards 2002. Der Preis wird jährlich vom Jahrbuch der Werbung des Econ Verlags ausgeschrieben. Eine 19-köpfige Ju

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Handel Media-Markt mit massiver Kampagne zum Jahresstart / Schräger Humor als Markenzeichen

Cowboy Schulze drückt die Preise

Media-Markt kontert die Saturn-Kampagne und verspricht ein billiges neues Jahr 2003.

Frankfurt / Pünktlich zum neuen Jahr startet Media-Markt eine groß angelegte Preisoffensive. Mit dem Projekt 2003 will der Handelsriese seine Position als preisgünstiger Discounter untermauern. "Für ein noch billigeres Jahr 2003" - so der Slogan der Agent

[3825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

For Sale-Kampagne für Österreichs Bahn

Wien / Mit einer groß angelegten Kampagne starten die österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) in den Herbst. Die Wiener Agentur For Sale hat die Imagekampagne entwickelt, die bis Ende Oktober zu sehen sein wird. "Bahn wirkt" lautet der Claim der Kampagne. Ein

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

D'Arcy holt den Etat der Berliner Morgenpost

Hamburg / Mit vereinten Kräften haben die Kreativen von D'Arcy Hamburg und der Wiener Agentur Mang D'Arcy offenbar den Werbeetat der Berliner Morgenpost gewonnen, auch wenn es bislang noch keine offizielle Bestätigung gibt. Die Betreuung der Berliner Morg

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

Leute

MCCANN Verantwortung für Österreich und Schweiz

Mehr Einfluss für Sendlmeier

Frankfurt / Helmut Sendlmeier übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chairman und CEO von McCann-Erickson Deutschland künftig die Verantwortung für die McCann-Agenturen in Österreich und der Schweiz. Damit laufen in Frankfurt die Fäden für den gesamt

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 026

Agenturen

PR-Agenturen Mit dem Abschied von der Mehrmarkenstrategie will ECC die Internationalisierung vorantreiben

ECC nimmt einen zweiten Anlauf

ECC-Sprecher Gregor Schönborn über die neue Struktur von Deutschlands größter PR-Gruppe.

HORIZONT: Herr Schönborn, vor noch nicht einmal einem Jahr hat die ECC-Holding vollmundig eine Mehrmarkenstrategie verkündet. Jetzt nehmen Sie schon wieder Abschied von diesem Konzept und wollen sich nur noch auf die Marke ECC konzentrieren. Kritiker sp

[7387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

Nachrichten

PR-Agenturen Aufbau einer einheitlichen Marke für Corporate Communication / Schönborn ist neuer ECC-Sprecher

ECC mutiert zur Beratungsmarke

Düsseldorf / Die PR-Holding European Communications Consultants (ECC), zu der auch die PR-Agentur Kohtes Klewes gehört, verändert ihre Positionierung. Aus der Holding wird künftig eine einheitliche Marke für Corporate Communications. Sämtliche Agenturen d

[3028 Zeichen] € 5,75

 
weiter