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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 063

Business Handel

Van Laack eröffnet Image-Shop

Seit Mitte April ist das besonders für seine hochwertigen Hemden und Blusen bekannte Unternehmen van Laack mit einem Image-Shop am Neuen Wall in Hamburg präsent. Dort zeigt man auf 250 m2 die gesamte Markenwelt, zu der außer Hemden und Blusen neuerdings a

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 081

Business Handel

In Kürze

Homeboy: Noch in diesem Jahr eröffnet die Over Lock Textil GmbH, Dietzenbach, gemeinsam mit ihrem russischen Partner Interior S. einen ersten Homeboy-Laden mit einer 60 m2 Verkaufsfläche in Moskau. In unmittelbarer Nähe zum Roten Platz bietet Homeboy die

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 011

News

New Yorker forciert Auslandsexpansion

1. spanische Filiale auf Mallorca

Im kommenden Frühjahr wird der Young Fashion-Filialist New Yorker seine erste spanische Filiale auf Mallorca eröffnen. Das bestätigte ein Firmensprecher in der Braunschweiger Zentrale, die unter anderem für Spanien als neuem Markt zuständig ist. Neben Spa

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 165

Business Handel

Timberland macht Store in Hamburg auf

Nach München, Köln, Düsseldorf und Wien eröffnet Timberland in Hamburg demnächst einen weiteren Flagship-Store. In dem rund 180 m2 großen Geschäft direkt an der Poststraße gelegen, jedoch zum Hanse-Viertel gehörig, war zuvor der schwedische Outdoor-Spezia

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

Sport

Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Diese Woche

New Yorker hält unbeirrt Wachstumskurs

ti Kiel - Der Young Fashion-Filialist New Yorker hält trotz anhaltender Konsumflaute an seinen Expansionsplänen fest. Das Unternehmen, das im letzten Jahr 21 Läden eröffnete, will auch 1998 das Filialnetz etwa in dieser Größenordnung ausbauen. Unter ander

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 020

Handel

New Yorker

Fishbone-Läden als Interimslösung

ti Kiel - Aus der Not eine Tugend macht Tilmar Hansen nach eigenen Angaben mit seinen drei Fishbone-Läden in Bochum, Braunschweig und Wien. Es handele sich hierbei um Standorte, die durch ihre vergleichsweise geringe Verkaufsfläche (unter 200 m2) nicht me

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 020

Handel

Redford: Nach schwierigem Jahr geht der Blick nach vorn

"Lieber klein und gesund"

ti Hamburg - Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr den Großhandel mit dem Label Redford eingestellt hat, konzentriert sich der geschäftsführende Gesellschafter Wilfrid Bürger nun ganz auf die Expansion im Einzelhandel. Mit 14 Filialen kam sein Unt

[3061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 025

Handel

Joop

Neuer Store am Neuen Wall in Hamburg

ti Hamburg - Die Eröffnung des neuen Joop-Stores in bester Hamburger Lage soll die Initialzündung sein für die verstärkte Internationalisierung des Konzepts. Mit hanseatischem Understatement und fast in aller Stille eröffnete die Joop GmbH den zur Zeit gr

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

Handel

Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

[7122 Zeichen] € 5,75

 
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