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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 077

Business Industrie

"Geiger-Boutique" in Stuttgart

Countrymode-Spezialist sieht gute Perspektiven in Deutschland

Die Geiger GmbH im österreichischen Vomp eröffnet im November in Stuttgarts Eberhardstraße eine 80 m2 große eigene "Geiger-Boutique". In Fellbach wurde jetzt die Geiger Fashion GmbH gegründet. Ende August hatte Loden-Frey in München neben einem neu gestal

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 081

Business Handel

Wöhrl verwertet Kleider Bauer-Flächen

Gespräche mit Zara sowie mit Lieferanten über Monomarkenshops

Nach der Übernahme von 100 % der Anteile an Kleider Bauer richtet Wöhrl das österreichische Filialunternehmen neu aus. Dazu gehört auch die Optimierung des Standortportfolios. Gerhard Wöhrl bestätigt Gespräche mit der spanischen Inditex-Gruppe (Zara), die

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 071

Business Handel

Springfield mit zwei Läden in Wien

Die HAKA-Filialkette Springfield Sportswear GmbH & Co KG, Nürnberg, erzielte auf vergleichbarer Fläche in den ersten fünf Monaten 1999 ein Umsatzplus von 2,3 %. Im Herbst wird unter Verantwortung der Nürnberger ein Flagship-Laden in der Wiener Maria Hilfe

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 055

Fashion

Head hat Textillizenz vergeben

Nach Jahren des Rückzugs vom Textilmarkt soll es zum Frühjahr/Sommer 2000 wieder eine Head-Sportmoden-Kollektion geben. Die HTM-Gruppe (Head, Tyrolia, Mares) hat für ihre Marke Head eine Textillizenz für Sikmode, Tennis, Golf und American Sportswear verge

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Hettlage mit bescheidenen Expansionsplänen

1998 schloß mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1 %

Die Hettlage KGaA in Neuried bei München nennt ihre weiteren Expansionspläne "maßvoll". 1999 stehen lediglich zwei Neueröffnungen an. 1998 hat sich der Umsatz flächenbereinigt um 1 % erhöht (der Bruttoumsatz lag 1997 bei 423 Mill. DM). Franz-Josef Schümme

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 081

Business Handel

In Kürze

Homeboy: Noch in diesem Jahr eröffnet die Over Lock Textil GmbH, Dietzenbach, gemeinsam mit ihrem russischen Partner Interior S. einen ersten Homeboy-Laden mit einer 60 m2 Verkaufsfläche in Moskau. In unmittelbarer Nähe zum Roten Platz bietet Homeboy die

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 234

Business Leute

Der gejagte Einkäufer

Ulrich Herbring kauft für Kleider Bauer

Schon zweimal ließ sich Ulrich Herbring von Headhuntern jagen. Dieses Mal führte die Fährte nach Österreich. Dort sitzt der Jäger, die Modekette Kleider Bauer. Sie hat den 34jährigen gebürtigen Kölner mit einem gehörigen Schritt auf der Karriereleiter gek

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

Industrie

Rena Lange: Zum Frühjahr/Sommer 1999 mit neuer Business-Kollektion

"Alles dient der Globalisierung"

up München - Die Markenwelt des Hauses Rena Lange wird globaler und vielseitiger. Neu zum Frühjahr/Sommer 1999 bringt die M. Lange & Co GmbH, München, eine eigenständige Kollektion für die Business-Frau. Lizenznehmer der von Lange entworfenen und erstma

[4931 Zeichen] € 5,75

 
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