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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 028

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindestens

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 28

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindest

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

Service

Hingucker 2010

"Läden 2010" zeigt die interessantesten Neueröffnungen

Frau&Fräulein in Düsseldorf. Auf 60m² Verkaufsfläche werden hier Schuhe verkauft. Der kleine Laden ist in Weiß, Grau und Pink gehalten. Kastner& Öhler in Graz. Die Verkaufsfläche wurde auf 40000m² erweitert und komplett umgebaut. Zwei Neueröffnungen - z

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 049

Service

Design-Hingucker von Amsterdam bis Zürich

Das neue Buch Läden 2009 zeigt die 52 spektakulärsten Neueröffnungen des Jahres

Ein Hingucker in Dirk Bikkembergs Laden in Mailand hat mit Ladendesign gar nichts zu tun. Andrea Vasa ist Fußballer beim Mailänder Club Brera Calcio und wohnt in dem Flagship-Store in der luxuriösen Via Manzoni. Der 1300m² große Laden ist wie eine Wohnun

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 033

Business Handel

Wir alle wollen Luis Trenker sein

20 Jahre Salzburger Gespräche: Junges Thema, coole Location. "Forever Young" im Salzburger Airport.

Die Location war so jung und modern wie das Thema "Forever Young". Die 20. Salzburger Gespräche der Österreichischen Textil Zeitung logierten zum ersten Mal im neuen Amadeus Terminal des Salzburger Flughafens. Das Ambiente war so cool und modern wie die

[4651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 085

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz

Warum Frauen nicht tun, was Modemacher wollen

Die Modebranche leidet immer unter Illusionen. Aber ohne sie könnte sie wahrscheinlich gar nicht existieren. Designer erfinden neue Möglichkeiten für Menschen, für ihren Auftritt, für ihren Ausdruck, für die Performance ihres Selbstverständnisses. Aber m

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 078

Service

Neu Erschienen

Elastische Textilien. Die Nachfrage von Kunden nach Bekleidung, die sich dem Körper anpasst, wird immer größer. Hersteller und Verarbeiter von elastischen Garnen, Fasern und Oberflächen benötigen umfangreiches Fachwissen über den Markt der Elastanfasern.

[1241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 064

Service

NEU ERSCHIENEN

Marktführer für den Textileinzelhandel: Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE), Köln hat eine aktualisierte Ausgabe seines Nachschlagewerks "Marktführer im Textileinzelhandel" herausgegeben. Das rund 800 Seiten starke Verzeichnis umfass

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 080

Fashion

Deutsches Mode-Institut

Lifestyle-Konzepte statt Mode-Trends

Mit Niels-Holger Wien als neuem Farbexperten und einem veränderten, Branchen übergreifenden Farbkarten-Konzept startet das Deutsche Mode-Institut in die nächsten Saisons. Als Weiterentwicklung seiner marktnahen Trendarbeit hat das Deutsche Mode-Institut

[2294 Zeichen] € 5,75

 
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