Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Frisch im Wiener Wald

Der neue Eurospar am Wiener Stadtrand ist ein Vorzeigeobjekt der Spar Österreich. Der Markt beeindruckt schon alleine durch sein üppiges Sortiment. Hinzu kommen spannende gastronomische Ideen. Der Markt ist Spars Antwort auf Big Billa. Von Dietrich Holler

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Adeg startet Senioren-Markt

Salzburg bietet eine Besonderheit: Den ersten Lebensmittelmarkt Österreichs, der speziell auf ältere Kunden zugeschnitten ist. Von Regina Sailer

[5285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Bunte Welt bei Baumax

Der österreichische Baumarkt-Filialist Baumax hat sein Konzept überarbeitet. In Tulln eröffnete kürzlich der Prototyp künftiger Baumärkte, übersichtlich und kundenorientiert.

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Transparenter Zukunftsmarkt

Die österreichische Spar ist bekannt für innovative Konzepte. Das neue Objekt der Interspar in Wien-Ottakring macht diesem Ruf alle Ehre. Interessant ist sowohl die Architektur als auch die Sortimentskonzeption. Von Ulla Bosshammer

[6559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Game over im Playcastle

Als ambitioniertes Projekt mit ehrgeizigen Expansionszielen war das Playcastle in Seefeld, Tirol, gestartet. 20 Erlebnisschlösser sollten nach dem Konzept des Trendgurus Ludwig Morasch in Europa entstehen. Anderthalb Jahre nach der Eröffnung war das Spiel zu Ende. Von Dirk Dietz

[10967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

Journal Vertriebskonzept

Innovation als Chefsache

Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

[9452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Die Spar in Österreich

Schon im Jahr 1970 beschloss die Spar Österreichische Warenhandels AG, Salzburg, die Großvertriebsformen in Eigenregie zu führen. Ganz bewußt hatte man den Namen Interspar gewählt, um auch dieses neue Geschäftsfeld unter die Dachmarke Spar zu stellen. Die

[6099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Billa überzeugt deutsche Handelsprofis

Mittelständische Filialisten beim Store Check in Wien / Von Mathias Vogel

Service, Frische und Convenience: Der Lebensmittel-Einzelhandel sucht nach Auswegen aus dem tristen Marken-Allerlei und der sich scheinbar endlos drehenden Preisspirale. Allerdings: Während selbstständige Einzelhändler immer wieder mit neuen Ideen aufwarten und mitunter ihre Märkte regelrecht inszenieren, tun sich Filialisten mit individuellen Lösungen, die sich vom lokalen Wettbewerb abheben, schwer. Dass es auch anders geht, beweist Österreichs Branchenprimus Billa.

[8845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Frische Signale

Vorbild für Umbau in Österreich - Magnet-Markt in Wiener Neustadt

Mit der Umrüstung eines Magnet-Verbrauchermarktes in der Nähe von Wien setzt die Tengelmann-Gruppe ihr Investitionsprogramm in Österreich fort. Parallel zur Erneuerung der Verbrauchermarktschiene wird auch der Softdiscounter Zielpunkt umgebaut und das Net

[5113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Ruhiger nach dem ersten Ansturm

Österreichs erstes Designer-Outlet-Center, Parndorf-City hat jetzt offiziell eröffnet

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden ein Einkau

[11839 Zeichen] € 5,75

 
weiter