Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 048

Medien TV + Funk

ORF-Radios halten sich wacker

Österreichs Privatradios ziehen ernüchternde Bilanz: Öffentlich-rechtliche ORF-Radios verteidigen über 70 Prozent Marktanteil

WIEN Nach einem Jahr on air haben sich die Privatradios in Österreich einen Gesamtmarktanteil von 22 Prozent erkämpft. Die ORF-Radios, allen voran Ö3, konnten sich standhaft gegen den Ansturm der Privaten wehren. Mit rund 41 Privatradios müssen sich die

[8111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Visuelle Achterbahn

Mit einer rasanten, futuristisch anmutenden Achterbahnfahrt wirbt Radio Energy für seine sechs Radiostationen im deutschsprachigen Raum (Berlin, Hamburg, Sachsen, Nürnberg, München und Wien). In diesen Städten wurde der inhouse-produzierte Spot in nahezu

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 056

Medien TV + Funk

Ertragskraft über Kooperationen optimieren

Familienunabhängige Sendersynergien nutzen / Sekundärverwertung forcieren / Anteil an Eigenproduktionen deutlich steigern / Interview mit Gerhard Zeiler

KÖLN Die Marktführerschaft zu halten, den Unternehmenswert zu steigern und die Rentabilität zu verbessern, sind die Zielvorgaben der CLT-Ufa an den neuen RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler. HORIZONT sprach mit ihm über Programmoptimierungen und senderüber

[10411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

RMS Österreich auf Hochtouren

Wiener Büro soll 1998 rund 100 Millionen Schilling umsetzen

KÖLN Mit neun Privatradios im Vermarktungsportfolio geht die österreichische RMS GmbH, eine Tochter der Hamburger Radio-Marketing-Service, im Juni offiziell in Wien an den Start. Die Vermarktung läuft schon seit Mitte März auf vollen Touren. Rund 100 Mi

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 047

Medien TV + Funk

Hörfunk News

Online-Service für Mediaplaner: Ab sofort können Mediaplaner unter http:// www.funkkontakt.de ihre Zählwünsche für die aktuelle Mediaanalyse 98 Radio 1 anmelden. Auf der NDR-Plus-Homepage gibt es unter der Rubrik Service Online- Zählformulare, die ausgefü

[3144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Radio Marketing Service gründet GmbH in Österreich

HAMBURG Der Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) wird voraussichtlich Mitte Mai eine 100prozentige Tochtergesellschaft in Österreich gründen. Über diese GmbH soll die Vermarktung von zehn privaten Radiosendern (Antenne Wien, Antenne S

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 049

Medien TV + Funk

RTL-Radio funkt auf Wienerisch

WIEN Am 1. April startet das unter den Fittichen von CLT-Ufa-Radiochef Bernt von zur Mühlen aufgebaute Privatradio 92.9 RTL Wien. Der im Zuge der Privatisierung der österreichischen Radiolandschaft ins Leben gerufene Sender für die Zielgruppe der 14- bi

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 061

Medien TV + Funk

Das Theater im Geist inszenieren

Erster internationaler Internet-Chat über Radiokreativität: Funkspots sind Herausforderung und Test für überzeugende Ideen

FRANKFURT Über den Stellenwert der Radiowerbung, Ideenfindung und kreative Incentives chatteten vergangene Woche Top-Kreative aus drei Kontinenten beim ersten internationalen Creative Radio Talk der ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT. "Ich habe den

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

Medien TV + Funk

TM3 mausert sich zum Service-TV

Ausbau der Ratgeberschiene/Faxpolling künftig als Werbeform/Kooperation mit Jahreszeiten-Verlag/Neues On-air-Design

MÜNCHEN Mit dem erfolgreichen Start des eigenproduzierten Formats "Leben & Wohnen" will TM3 seine Positionierung zum Servicekanal für die breite Zielgruppe der Haushaltsführenden und Frauen einleiten. Ein neues On-air- Design und ein Internet-Auftritt sol

[4464 Zeichen] € 5,75

 
weiter