Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S045

Unternehmen

LED-Anbieter 16east expandiert nach Deutschland

Jedes Jahr eine Verdoppelung der Absatzzahlen

Wenn eintrifft, was Stephan Seitz erwartet, hat der Geschäftsführer der Seitz Smart Trading GmbH & Co. KG, Wien, allen Grund optimistisch zu sein. "Der Anteil von LED-Lampen im Bereich Illumination steigt rapide," sagt er. Alljährlich könne die Branche a

[1861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Handel Media-Markt mit massiver Kampagne zum Jahresstart / Schräger Humor als Markenzeichen

Cowboy Schulze drückt die Preise

Media-Markt kontert die Saturn-Kampagne und verspricht ein billiges neues Jahr 2003.

Frankfurt / Pünktlich zum neuen Jahr startet Media-Markt eine groß angelegte Preisoffensive. Mit dem Projekt 2003 will der Handelsriese seine Position als preisgünstiger Discounter untermauern. "Für ein noch billigeres Jahr 2003" - so der Slogan der Agent

[3825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

Unternehmen

SPONSORING Positiver Imagetransport und gesellschaftliche Verantwortung motivieren Unternehmen auch bei knappen Kassen zur Kulturförderung

Marken spielen Hauptrolle im Kulturtheater

Die öffentliche Hand ist zwar der größte Kulturfinanzier, Sponsoren werden aber immer bedeutender.

Frankfurt / Die Schauspieler sitzen auf der Straße, die Chefin meldet Insolvenz an und die Pforten werden geschlossen. "Das English Theatre in Frankfurt ist bankrott", titeln Zeitungen und Stadtmagazine. Doch während die ersten Kartons gepackt und die l

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Müller kommt mit neuem Joghurt-Spot um die Ecke

Aretsried / Zur Unterstützung der Joghurtsorte "Orange Choco Crunch", die bereits seit Oktober in den Supermarktregalen steht, ergänzt die Molkerei Müller ihre "Joghurt mit der Ecke"-Kampagne mit einem neuen TV-Spot. Das Commercial, produziert von Frames

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Alois Müller lässt die Himbeeren jubeln

München / Nach Milka bemüht nun auch Müller einen Orgelspieler als Protagonisten. Von Himbeeren, die zu tosenden Fans werden, träumt der Kirchenorganist im jüngsten TV-Spot für den Schlemmer-Joghurt Himbeer der Molkerei Alois Müller. Das ungewöhnliche Erl

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 019

Unternehmen

Loyalität steht auf der Wunschliste ganz oben

Wien / Emotion, Innovation und Nutzen sind die wesentlichen Faktoren für erfolgreiche Kundenbeziehungen. Dies unterstreicht eine Studie des Future Trend Instituts, das rund 300 Manager und Hochschulprofessoren befragte. Danach kommt dem Ziel Kundenloyalit

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Toilettenpapier Charmin, Zewa & Co gehen in die Werbeoffensive / Markenartikler graben am Anteil der Private Labels

Procter & Gamble rollt den deutschen Markt auf

Frankfurt / Procter & Gamble hat mit der Einführung von Charmin den Toilettenpapiermarkt in Bewegung gebracht. Seitdem der Konsumgüter-Gigant im Herbst angekündigt hat, die amerikanische Premiummarke auch in Deutschland zu launchen, müssen die Wettbewerbe

[2129 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken dominieren den Markt - Toilettenpapier Marktanteile 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 023

Unternehmen

Derag-Hotels verstärken Engagement in Berlin

München / Derag Hotel and Living in München und das Boarding House Berlin-Mitte in Berlin kooperieren. Derag ist Marktführer im Appartment-Bereich und hat bereits drei Häuser in Berlin. Die Zusammenarbeit mit dem Boarding House Berlin-Mitte umfasst vor al

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 019

Unternehmen

WERBERECHT Studie beziffert Ausfälle auf 4 Milliarden Euro

Werbeverbote sind unsinnig

Wien / Mit Werbeverboten können keine gesellschaftlichen Ziele erreicht werden. Zu dieser Einschätzung kommt die im Auftrag der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Wien erstellte Studie «Werbeverbote aus rechtlicher und ökonomischer Sicht». Mit W

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Kampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus Anfang 2002 / Israel, Tunesien und Ägypten kämpfen gegen Vorurteile und Negativimage

Weltpolitik spaltet die Tourismusbranche

Deutsche Reisende sollen in Österreich und der Schweiz ausbleibende Gäste aus Übersee ersetzen.

Frankfurt / Die Tourismusindustrie gibt ihre werbliche Abstinenz zunehmend auf. Nach Reiseveranstaltern und Fluglinien wagen sich auch Urlaubsländer mit Kampagnen aufs Werbeparkett zurück. Doch die Sorge vor neuen Anschlägen und der Ausweitung des Afghani

[5925 Zeichen] € 5,75

 
weiter