Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 10.11.2018 Seite 16,17

Buchvorstellung

AUF DER ETAGE ALLES IM GRIFF

Erfolgsfaktor Zimmer & Etage – so heißt ein neues Fachbuch zum Housekeeping, das jetzt erscheint. Lesen Sie hier vorab einen Auszug aus dem Kapitel “Organisation”.

[4979 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 50,53,54,55,56,57

Trend

Genuss mit gutem Gewissen

Eine Nische sorgt für Aufsehen. Veganer – also Menschen, die den Verzehr und jeglichen Gebrauch von Tierprodukten ablehnen – sind mit einem Anteil von etwa 1 % gemessen an der Gesamtbevölkerung eine kleine Gruppe, der jedoch seit einiger Zeit immer mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Ihr zentrales Motiv ist der Tierschutz, nachgeordnete Aspekte sind das Wohl des Planeten und die proklamierten positiven Auswirkungen auf die Gesundheit. Dass Veganismus nicht unbedingt Verzicht bedeuten muss, schafft Platz für gastronomische Konzepte, die sich der tierleidfreien Küche (und Bar) verschreiben. BS

[19698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Wunderbares von den Sehern

Matthias Horx und sein väterlicher Freund John Naisbitt durchschauen einmal mehr die Zukunft des Menschen

Die Rettung der Welt kommt aus Wien. Dort residieren die prominenten Zukunftsdeuter Matthias Horx (Jahrgang 1955) aus Deutschland und John Naisbitt (Jahrgang 1929) aus den USA und schreiben Bücher. Horx gibt auf über 300 Seiten eine "Anleitung zum Zukunf

[5678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

Neue Bücher

Werbisch-Deutsch

Eine prima Idee wird mäßig umgesetzt

Das Buch wendet sich an Werbeagenturmitarbeiter, Mitarbeiter von Werbeabteilungen und alle, die es werden wollen. Als Herausgeber fungiert die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends. Es handelt sich um die Fortführung einer alten Eigenwerbeidee von 198

[2021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 057

Neue Bücher

ZUKUNFT Globalisierung und Computerisierung formen die Zukunft der Kommunikation im «Weltmediendorf»

Der neu erschaffene Mensch

Die Auswirkungen der Globalisierung beherrschen zunehmend die Alltagsdiskussion. Auch wenn viele den Globalismus eher ökonomisch verstehen, der über Begriffe wie Shareholder Values und der Vorrang des Individuums vor der Gesellschaft vor allem die Welt de

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 057

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Katalog der Jugendszenen «Das Leben der Jugend spielt in Szenen», sagen die notorisch auf die Erforschung jugendlicher Lebensstile und deren Umsetzbarkeit in Marketing fixierten Autoren Beate Großegger und Bernhard Heinzlmaier in ihrem neuen Buch: «Juge

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 095

Service Neue Bücher

Einfach ist schwierig

Der Komplexität des Alltags kann nur mit Einfachheit begegnet werden, meint der Ex-Aldi-Manager Dieter Brandes

Brandes' Buch spricht eine klare Sprache. Es handelt von Vertrauen, Mut und gesundem Menschenverstand, von Sinn, Intuition und Konsequenz. Vor allem aber davon, wie wenig diese Selbstverständlichkeiten in der Komplexität der heutigen Wirtschaftswelt umges

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

Neue Bücher

RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

Die Alchimie des Kreativen

Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 075

Service Neue Bücher

Schwarzbuch Markenfirmen

Klaus Werner und Hans Weiss, bekannt geworden durch den Bestseller "Bittere Pillen", nehmen im "Schwarzbuch Markenfirmen" nicht nur "die Machenschaften der Weltkonzerne" aufs Korn, sondern haben parallel dazu auch eine Internet-Plattform (www.markenfirmen

[1499 Zeichen] € 5,75

 
weiter