Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Maskuline Werbung

Frauen sind in den Führungsetagen von Werbeagenturen unterrepräsentiert. Das belegt eine Untersuchung des Start-ups Filestage, für die die Gründer den Frauenanteil in der Geschäftsführung für 722 Agenturen und 746 Filmproduktionen in den Kreativhochb

[321 Zeichen] Tooltip
Maskuline Werbung - Frauenanteil in der Geschäftsführung von Werbeagenturen in ausgewählten Städten
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 99,100,101,102

Interview

Meister in der Champions’ League

Attila Dogudan ist ein Unternehmer reinsten Wassers. Und einer der ganz großen Player, wenn es um Gastronomie auf Gourmet-Niveau geht. Mit Do & Co hat er binnen gut 30 Jahren aus kleinsten Anfängen ein einzigartiges Imperium aufgebaut, zunächst in Österreich, heute längst weltweit erfolgreich. In diesem Jahr wurde Dogudan zum Manager des Jahres 2015 gewählt. Anlässlich der Preisverleihung führte Journalist Michael Nikbakhsh (Profil, Wien) eines der raren Interviews mit dieser herausragenden Leitfigur des Premium-Segments. www.doco.com

[14124 Zeichen] Tooltip
Do & Co Gruppe 2014/’15
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

„Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

[6099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Schön sein für den Arbeitnehmer

Employer Branding erleichtert die Personalsuche - Ganzheitliche Konzepte sind gefragt

Frankfurt, 27. Dezember. Die Konsumgüterbranche hat Nachwuchsprobleme. Schmerzlich spürbar wird der Personalengpass erst ab 2050, so die Prognosen. Denn in vier Jahrzehnten gibt es mehr Rentner als junge Arbeitnehmer. Doch Hochqualifizierte fehlen schon

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 075

Köpfe & Karriere

Center Manager mit Diplom

Immobilien-Dienstleister First Facility führt neue Ausbildung ein

Der Immobilien-Dienstleister First Facility GmbH in Wien bietet seit März einen Lehrgang zum zertifizierten Shopping Center Manager, CCM, an. Diese Ausbildung sei bisher einmalig in Europa, erklärt Robert Strasser, Geschäftsführer der RST Academy in Wien

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Web als Motor

Fessel-GfK befragt Marketingentscheider in Osteuropa

Das Internet bietet für Osteuropa ein enormes Marketing-Potenzial. Das geht aus einer aktuellen Studie von Fessel-GfK in Wien mit dem Thema "Market Research in Eastern Europe 2006" hervor. Das Marktforschungsinstitut befragte unter dem Motto "In unknown

[2764 Zeichen] Tooltip
Bürokratie ist Entwicklungskiller - Arbeitsalltag im Osten im Vergleich zu Westeuropa - Angaben in Prozent der Befragten

Handlungsbedarf bei der Marktforschung - Veränderungen im Marketingbereich bis 2016 - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 042

Service Management und Karriere

Personalsuche scheint schwierig

Frankfurt, 3. August. Es gibt kaum Mentalitätsunterschiede zwischen Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und Osteuropa. Die Denk- und Handelsweisen unterscheiden sich weniger als bislang angenommen. Das Marketinginstitut Fessel-GfK hat für die LZ-

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 010

Global Marketer Summit

Manager zeigen Zuversicht

Eine GfK-Studie untersucht die Befindlichkeiten von Marketing-Entscheidern

Keine Frage - die ökonomischen Gegebenheiten, Perspektiven und Chancen der Länder Zentral- und Osteuropas sind bereits vielfach analysiert und beschrieben worden. Doch was unterscheidet die Arbeit von Marketingmanagern im östlichen Mitteleuropa und in Os

[3300 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt Osteuropa – Marketing to Eastern Europe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

Deutsche Chefs haben es gerne harmonisch

Studie: Österreicher sind die härtesten Verhandlungspartner - Gesprächsführung hat im deutschsprachigen Raum hohen Stellenwert

Wien, 27. Oktober. Deutsche Führungskräfte wollen nicht anecken. Nach Ergebnissen des jüngsten Hernstein Management Reports bevorzugt jeder zweite deshalb einen Verhandlungsstil, der eine Win-win-Situation anstrebt. Die meisten (38 Prozent) der 450 befra

[4413 Zeichen] Tooltip
Verhandlungsgeschick im Ländervergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 073

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Psychologie für Führungskräfte Für alle Führungskräfte, die durch psychologisches Know-how ihren Erfolg steigern wollen. Programm: Der Trainer Michael Hornung (Dialog Consult, Stuttgart) vermittelt den Teilnehmer anhand von praktischen Übungen, wie si

[3386 Zeichen] € 5,75

 
weiter