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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 50

Business Läden

Erlebnis und Analyse

Der Intersport-Händler Winninger hat an der Wiener Mariahilfer Straße einen 3200m² großen Flagship-Store eröffnet und rund 3 Mio. Euro investiert. Das Angebot umfasst die Bereiche Running, Outdoor, Bike, Fußball, Tennis, Fitness, Ski Alpin, Tourenski

[1552 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 10,11,12,14

Branche

PEEK & CLOPPENBURG

Standortfragen

Schritt für Schritt baut das Düsseldorfer Handelshaus Peek&Cloppenburg sein Geschäftsmodell um. Die wichtigste Lektion: Investitionen sollen dem Blickwinkel der Kunden folgen.

[10295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7)

„Immer beweglich bleiben“

Hämmerle – das Modehaus. Produkte, nicht Marken stehen im Fokus. Wie sich der DOB-Spezialist in Wien weiterentwickelt.

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 37

Business

Modepark Röther setzt Expansionskurs fort

Eröffnung der 40. Filiale des Händlers steht im Herbst bevor

Das Filialnetz von Modepark Röther wächst weiter. Noch in diesem Jahr stehen drei weitere Eröffnungen an, so dass das Portfolio des Multilabel-Filialisten aus dem schwäbischen Michelfeld bald 41 Geschäfte umfassen wird. Am Standort Berlin-Spandau,

[1286 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 38,39,40

Technik

Ladenbau

Frau Elfi wird jetzt digital

Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Reiter Betten & Vorhänge setzt in seinem neuen Flagship-Store in Wien auf digitale Helfer als Ergänzung zu der persönlichen Beratung.

[5105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 38

Business

Mit iPads in der Wiener City

Dänisches Bettenlager testet ein neues Innenstadt-Konzept erstmals auch im Ausland

In Fachmarktzentren ist das blaue Logo allgegenwärtig. Das Dänische Bettenlager mit Sitz in Handewitt bei Flensburg betreibt bundesweit über 900 Fachmärkte. Und seit einigen Monaten auch Läden in Innenstädten. „In 1a-City-Lagen und hoch frequentierte

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 34

Business

Fussl Modestraße eröffnet das Stammhaus neu

Österreichischer Filialist hat in Ried für 2,5 Mill. Euro umgebaut und will weiter expandieren

Komplett abgerissen und neu aufgebaut hat das oberösterreichische Familien-Unternehmen Fussl Modestraße das Stammhaus in Ried (Innkreis). In mehr als einem Jahr wurde die 1981 eröffnete Filiale für 2,5Mill. Euro zum Flaggschiff aufgerüstet. Auf zwei

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Philos

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Ph

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 031 bis 032

Journal Sortimente Vegetarische Produkte

Mehr Visch und Vleisch

Sie tun es aus Tierliebe, zum Schutz der Umwelt oder aus Gründen der Gesundheit: Immer mehr Kunden verzichten ganz oder teilweise auf tierische Produkte. Egal, ob Gelegenheits-Vegetarier oder strikter Veganer: Der Konsum von „Vleisch“ und „Visch“ aus

Vegan ist das neue Bio“ titelte die Tagespresse, nachdem jüngst in Frankfurt am Main die bundesweit zweite Veganz-Filiale eröffnet hatte. Die Resonanz bei den Frankfurter Kunden übertraf „alle Erwartungen“: 1650 Kunden stürmten an beiden Eröffnungstagen

[9976 Zeichen] € 5,75

 
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