Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 27

extra snacks

MATHIAS GÖTTERT, GASTRONOMISCHER DIREKTOR FLEMINGS HOTELS

Picknick in der Metropole

Der F&B-Profi spricht mit ahgz-Autorin Barbara E. Euler über eine sommerliche Gastro-Aktion der Hotelkette und glückliche Gäste auch in Corona-Zeiten.

Ihre Häuser in Frankfurt am Main, München und Wien boten im vergangenen Sommer Picknickkörbe mit regionalen Spezialitäten an. Was war die Idee dahinter? Wir wollten mit diesem Zusatzangebot sowohl Einheimischen als auch Hausgästen die Möglichkeit

[2941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bildern üb

[1604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bilder

[1604 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er z

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 039

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er zu de

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

O2 bündelt seinen Mediaetat europaweit bei Zenith Das Rennen um den Mediaetat von O2 ist entschieden. Die Telekommunikationsmarke aus dem Hause Telefónica arbeitet ab Januar 2011 europaweit mit Zenith zusammen. In Deutschland heißt der große Verlierer M

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

Marketing

Werbeoffensive betont Stärken von Marken

Wien. "Achten Sie auf das Original: Die Marke" - Unter diesem Slogan läuft seit Februar dieses Jahres wieder eine Werbekampagne des österreichischen Markenverbandes. Sie soll, wie ihre 14 Vorgängeraktionen, die Bedeutung von Herstellermarken als Konjunkt

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

Aktuell

Betandwin setzt auf den Spirit

Der Sportwettenanbieter will mit einer internationalen Dachmarkenkampagne wahren Sportsgeist entfachen

In seiner Dachmarkenkampagne lässt der Sportwettenanbieter Betandwin besondere Momente der Sportgeschichte wieder aufleben. Springer & Jacoby, Wien, hat den Auftritt kreiert, der zwölf weltbekannte Athleten in trauter Runde zeigt. "Betandwin hatte den Wu

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Wenn Luxus zum Alltag wird

VW will mit seinem Klassiker Passat in die Premium-Liga vorstoßen / Kooperation mit Konzernschwester Europcar

Mit der sechsten Generation seines Mittelklasse-Modells Passat, die an diesem Wochenende zu den Händlern rollt, will VW die Luxus-Lücke zu seiner Edel-Karosse Phaeton verkleinern. Modellstrategischer Hintergrund ist der vorläufige Entwicklungsstopp des Pr

[6891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Modemarkt Hersteller forcieren Imagewerbung als notwendige Konstante im beschleunigten Wechsel der Kollektionen

Schneller Takt unterm Markendach

Frankfurt / Wenn sich die Bekleidungshersteller in der kommenden Woche in Düsseldorf zur CPD Woman Man treffen, gleicht dies eher einem Krisengipfel als einer Branchenmesse: Zu schlecht sind die Marktzahlen, zu trübe die Aussichten (siehe Kasten). Die U

[4867 Zeichen] € 5,75

 
weiter