Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11758 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 26,27,28

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11746 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 028

Business Panorama Handel

Benko baut „Goldenes Quartier” in Wien

Immobilien-Magnat errichtet 12000m² für Luxus

Während der österreichische Immobilien-Tycoon René Benko gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde (siehe Seite 69), will er mit seinem Projekt „Goldenes Quartier“ in Wiens erstem Bezirk eine architektonische Landmarke setzen. In unmittelbarer Nä

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 28

Business Panorama Handel

Benko baut „Goldenes Quartier” in Wien

Immobilien-Magnat errichtet 12000m² für Luxus

Während der österreichische Immobilien-Tycoon René Benko gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde (siehe Seite 69), will er mit seinem Projekt „Goldenes Quartier“ in Wiens erstem Bezirk eine architektonische Landmarke setzen. In unmittelbare

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

Marketing

Werbeoffensive betont Stärken von Marken

Wien. "Achten Sie auf das Original: Die Marke" - Unter diesem Slogan läuft seit Februar dieses Jahres wieder eine Werbekampagne des österreichischen Markenverbandes. Sie soll, wie ihre 14 Vorgängeraktionen, die Bedeutung von Herstellermarken als Konjunkt

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 068

Green Fashion

LABELS TO WATCH

Innovative Kollektionen aus dem Reich der Grünen Mode.

Speak up! "Save water don't wash my hair" oder "Help me I'm cool" - mit Sprachwitz und simplen Designs hat es die Grafikdesignerin Junia Keutel mit ihrem Label Speak Up! schnell zu Erfolg gebracht. Vor gut einem Jahr hat sich die 33-Jährige mit der T-Shi

[7484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 104

Länder Report Bayern

Bocksbeutel erobert den Weinmarkt

Winzergemeinschaft Franken (GWF) möchte den Frankenwein an die Spitze der deutschen Weine bringen

Kitzingen. Die Winzergemeinschaft Franken eG (GWF), Kitzingen, möchte den Frankenwein an die Spitze der deutschen Weine bringen. Deutscher Wein liegt im Trend. Sein Umsatz im deutschen Markt stieg im letzten Jahr um 3,6 Prozent (Quelle: GfK). Deutschland

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Red Bull überflügelt alle

Österreich ist vor allem ein Land der Dienstleistungsmarken. Insgesamt erreichen elf Brands einen Wert von jeweils mehr als einer Milliarde Euro.

Diese Marke verleiht nicht nur in der Werbung Flügel: Red Bull ist auch 2007 die weitaus wertvollste Brand Österreichs. Mit einem Markenwert von rund 10,9 Milliarden Euro verweist der Hersteller von Energydrinks alle anderen Austria-Brands mit Abstand au

[2994 Zeichen] Tooltip
Die Milliarden-Brands der Alpenrepublik - Die Top 10 der Markenwert-Studie 2007
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Nokia ist wertvollste Marke in Europa

Die bedeutendste Marke Europas kommt aus Finnland: Der Handy-Hersteller Nokia rangiert mit einem Markenwert von 32,3 Milliarden Euro vor dem Luxusgüterkonzern LVMH (29,8 Milliarden Euro) und dem Konsumgüterriesen Unilever (25,1). Die wertvollsten deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für Menschlichkeit

Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

[5111 Zeichen] € 5,75

 
weiter